-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Was glaubst du wie geschockt ich im ersten Moment war?
"Nur für TT-Leser - bis 31.12.2004" - ich dachte da setzt mir wer ne' Gnadenfrist...
MfG, TT-Leser
*lol* selten so gelacht
Aber woll'n mal wieder BTT kommen...
-
Aber nicht so oft probieren... dreimal in Folge falsche Kundenkennzahl eingegeben und der Login ist für 24 Stunden gesperrt.
-
Scheint wohl nur ein Versehen zu sein. Fonmarkt hat mir grad geschrieben. Er meint, er hätte es definitiv mit 3 Monaten weitergeleitet. Er wollte die Faxnummer von o2 haben und wird das wohl klären.
Also nuCLEARius: Hau deine Karte in das Handy...
-
Da mach ich mir keine Sorgen. Ich hab mir den Vertrag doch (so wie auf dem Deckblatt stand) für mich in Kopie ausgedruckt. Der Haken ist eindeutig bei "3" Monaten gemacht worden. Fax soll ich an o2 schicken und werde ich morgen auch machen.
-
An alle, die einen 3 Monatsvertrag hier abgeschlossen haben:
Habt ihr schon mal bei der Hotline (017955222-kostenlos) angerufen?
Wollte eigentlich nur fragen, wo meine SMS mit den neuen o2-Nummern bleibt und da wurde mir doch erklärt, ich hätte einen 24 Monatsvertrag!!!
Der Haken bei den Unterlagen auf Seite 3 oben links wurde ganz klar bei "3" Monaten gemacht. Weiss grad nicht, was ich davon halten soll... :confused:
Das Fax an o2 geht morgen früh raus. :mad:
-
Super, danke für Eure Antworten!
Ist tatsächlich so. Wenn ich die Null drücke, steht rechts im Display "Anschl.2" und ich kann dann auf Leitung zwei switchen. Probier ich dann zu telefonieren, kommt nur so eine Art Besetzt-Zeichen.
Ohne Euch wär ich da nie drauf gekommen (na gut, vielleicht wenn ich mir die E-Plus Bedienungsanleitung durchgelesen hätte. )
Ihr seid :top:
-
Aussage von teilepool24: Zur Zeit NICHT auf Lager. Die nächste Palette mit 500 Stück hängt noch beim Zoll. Kann morgen da sein, vielleicht aber auch erst nach Weihnachten. :mad:
Letzte Woche hatten sie wohl auch schon 50 Stück da; natürlich weg wie nix...
PS: Der Mann an der Hotline begrüßte mich mit den Worten: "Na sie sind heut bestimmt schon der 150., der nach diesem Handy fragt..."
-
Hallo,
hab heute die neue E-Plus Vertragskarte in mein SL55 gelegt (vorher Vodafone).
Nun steht oben links auf dem ersten Empfangsbalken die Zahl "1" (, was vorher nicht der Fall war).
Hat jemand von Euch ne Ahnung, was die Zahl zu bedeuten hat? Dachte erst, irgendwas mit GPRS, kann aber nicht sein, da ausgeschaltet.
In der Bedienungsanleitung ist auch nix zu finden...
Danke...
-
@ silentBoB: Na dann freu Dich schon mal auf morgen!
Hab mein S65 am 13.12. vormittags bestellt. Bestellung akzeptiert stand drin für 17.12. 9Uhr - heute ist's dann bei mir angekommen!
Morgen dann wohl auch bei Dir...
-
Moinsen,
ist definitiv so, dass es nur Netlock hat! Hab ich mit ner anderen E-Plus Karte getestet.