Beiträge von knocker
-
-
Hallo,
ich verkaufe ein voll funktionstüchtiges Nokia N79 in weiß mit Originalverpackung in sehr gutem Zustand. Das Gerät hat lediglich leichte, feine Kratzer, die nicht ausbleiben; keine Abschürfungen. Das Handy hat das Haus nie verlassen.
Die Rechnung aus Anfang 2012 liegt selbstverständlich bei.Ausstattung: 5 Megapixel Carl Zeiss Kamera, WLAN, USB Anschluß, 3,5 mm Klinke für alle gängigen Kopfhörer, MP3 Player, Radio, Bluetooth, Speicherkartenerweiterung und vieles mehr.
Kein Simlock, frei für alle Simkarten.
Lieferumfang :
Nokia N79 weiß
original Akku
original Ladekabel
original Datenkabel
Headset (unbenutzt)
Bedienungsanleitung
original Software CD
3 originale Rückschalen in weiß, rot und braun
Originalverpackung
Rechnung 01/12Preis: 55€ inkl. versicherten DHL-Versand.
Abholung in 17491 Greifswald erwünscht.
Keine Preisverhandlungen, der Preis ist fair. Kein Tausch.
-
Da sich die Interessenten nicht mehr melden: noch da!
-
Noch keine verbindliche Zusage, daher *push*
-
Bertze
superschnelle Zahlung, unkomplizierte Abwicklung, spitze! :top:
-
Zum Thema Preisanpassung: Auch wenn viele hier es glauben: Es ist keine Willkühr seitens des Amazon-Supports, wenn eine Preisanpassung verweigert wird. Es gibt klare Richtlinien, wann eine Anpassung erfolgen kann und wann nicht. Die Wirtschaftlichkeit und der Aufwand bei einer evtl. Retoure etc. stehen auf einem anderen Blatt. Ja, dies ist von Amazon in der Form so gewünscht
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Das ist allerdings etwas anderes als wenn man dem Kunden weiter eine Belieferung anbietet, gleichzeitig aber die Rückgabe untersagen will. Das geht nicht.
Nein, es ist so, wie Avalanche schon sagt. Natürlich darfst Du dann noch zurückschicken, wirst dann aber u.U. wg Deines Rücksendeverhaltens gesperrt.ZitatOriginal geschrieben von konixo
Hab jetzt keine Allgemein-Thread gefunden deshalb hier die Frage:
Wenn ich bei amazon Blu-Rays im Sparpaket kaufe, also bspw. 3 für 25, kann ich dann Einzelne zurückschicken und zahle dann trotzdem den reduzierten Preis für die anderen?
Nein, der Aktionsrabatt wird aufgeteilt, d.h. es wird weniger erstattet als z.B. ein Drittel des Kaufpreises bei einer (1) zurückeschickten Blu-ray. -
Hallo,
ich verkaufe ein sehr gepflegtes HTC Desire, Top-Zustand.
Das Gerät stammt aus einem Geschäftskundenvertrag von August des vorletzten Jahres, Restgarantie also noch vorhanden.
Das Handy hat, abgesehen von einem kleinen Kratzer unterhalb der rückseitigen Kamera-Linse, keine nennenswerten Gebrauchsspuren, da sorgfältiger Umgang und immer in einer Fitbag-Tasche transportiert.
Lieferung erfolgt inklusive dem kompletten Zubehör (Headset unbenutzt), inkl. Rechnung.
Außerdem dabei die Fitbag-Tasche, Modell http://shop.fitbag.de/twist-du…andytasche-nach-mass.html
Preis: 149€ inkl. Versand.
-
EDIT: wahrscheinlich verkauft!
Hallo,
ich verkaufe ein Samsung Galaxy Plus, absoluter Top-Zustand.
Das Gerät ist 6 Monate alt und hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren, da sorgfältiger Umgang und immer in einer Raedan-Tasche transportiert. Der Artikel ist praktisch im Neuzustand, das kann ich mit gutem Gewissen sagen.
Lieferung erfolgt inklusive dem kompletten Zubehör (Headset unbenutzt), inkl. Rechnung vom Mediamarkt.
Außerdem dabei die Raedan-Tasche, Modell http://www.raedan.de/handytasc…20b6246def642c611f70dac7dPreis: 199€ inkl. Versand.
Kontakt bitte per PN.
-
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues Paar Puma Replicat II Sneaker (UK10 / EUR 44,5), da sie mir leider doch zu klein sind.
Der Schuh ist neu und ungetragen (nur 1min Anprobe) und beinhaltet natürlich auch den Originalkarton.
Fotos gibt's bei Ebay - einfach mal "Repli Cat II" eingeben; es ist das weiß-blaue Modell, also dunkelblaues, seitliches Puma-Logo.
Vergleichspreis bei Ebay: nicht unter 70 Euro inkl. Versand
Ich möchte 35 Euro dafür haben, versicherter Versand inklusive.
Kontakt bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
knocker: Was meinst du mit "Problematik"? Lief das was schief?
Nein, nicht schief. Es war so, dass aufgrund der Gefahrgut-Vorschriften Lieferungen an Packstationen nicht möglich war. Dies ist eine DHL-Sache, Amazon kann dafür nichts.
Aufgrund von zahlreichen Kundenbeschwerden wollte man mit DHL eine Lösung finden, die es auch kurzzeitig gab. Vor Weihnachten konnte diese von Dir schon genannten Gefahrgut-Artikel auch wieder an Packstationen geliefert werden. Und jetzt eben wieder die gleiche Problematik...ZitatAmazon ist einer der wenigen Versender der Geräte mit lithiumhaltigen Batterien gemäß GGVSEB/ADR korrekt labelt. Lithiumbatterien sind Gefahrgut nach UN-Klasse 9, lassen sich aber auch beim Amazon problemlos an ein PS schicken.
Die genaue Klassifizierung kenne ich nicht. Scheinbar scheint es bei Geräten mit Lithium-Akkus zu klappen. Bei EDT oder Deo (L'oreal Men Expert ) gibt es dagegen wieder Probleme.ZitatDas ist das Tolle an den Gefahrgutvorschriften: Im Vorfeld ein Riesenaufwand in Sachen Labeling / Verpackung / Dokumentation, dem 08/15-Zusteller ist aber wohl ziemlich wurst bzw. gar nicht richtig bekannt, was er der gerade auf's Zustellfahrzeug wirft.
:top: