-
Mensch yoxel, Suche nicht benutzt? 
Hab mir damals den Bosch BSG 61831 geholt (den es unter dieser Bezeichnung natürlich nicht mehr gibt). Das Gerät verrichtet nach wie vor seinen Dienst.
Ich denke, in dieser Preisklasse macht man mit Bosch, wie hier schon erwähnt, nichts verkehrt. 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarianP
Das scheint aber in irgend einer Form zu kommen! Gestern konnte ich bei meiner Bestellung die Lieferung an eine Abholstation in meiner Nähe auswählen. Da gab es dann u. a. diverse Tankstellen, oder auch ein Shop der Paketeria. Heute lässt sich das leider nicht mehr nachvollziehen, wird vermutlich in der Testphase sein...
Ja, das stimmt. Man kann eine Abholstation angeben und die Sendung geht dann mit Hermes raus. Bislang wird dies aber zunächst nur einem kleinen Teil der Kunden angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Daran glaubst Du doch nicht wirklich, dass Kapazitätsprobleme bei DHL Schuld daran sind?
Da wollte Amazon wohl einfach noch 1-2 Cent pro Paket sparen...
Nein, daran glaube ich nicht. 
-
noch da 
-
Update: 139€
Gerät ist in sehr gutem Zustand. Das Display ist kratzerfrei!
-
Irgendwie lustig, dass dieses Thema jetzt wieder von vorne losgeht... 
Beschwert Euch bei DHL, dass die nicht in der Lage sind, die Kapazitäten von Amazon zu stemmen! Ihr wollt trotzdem auf Amazon-Bestellungen nicht verzichten? Dann muss sich Amazon andere Transportdienstleister suchen...
-
noch keine verbindliche Zusage

-