Beiträge von footlo
-
-
Hi,
ich habe für meine Mutter als Geburtstagsgeschenk ein neues Razr V3 black bei eBay gekauft. Leider ist keine Deutsche Sprache auswählbar, nur Englisch und ein paar Ostländer.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich Deutsch draufbekomme?
Vielen Dankfootlo
-
Hi,
ich habe einen Kartenleser von Typhoon, das Problem ist dass er die Karte nicht erkennt. Die 32mb von Nokia wird jedoch ohne Probleme erkannt :confused:
Was soll ich machen?Danke, footlo
-
Hi,
nun hat es mich hoffentlich nicht erwischt.
Meine 1GB Karte von TakeMS lief ohne Probleme. Jetzt habe ich sie im Handy formatiert, aber jetzt kann ich sie nichtmehr umbenennen. In der PC Suite wird sie nicht mehr angezeigt.
Zwar wird sie im Handy als Speicherkarte angezeigt, allerdings kann ich sie nicht umbenennen. Ich soll sie neu formatieren, tue ich dies kommt das gleiche wieder :confused:
Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder wegbekomme???
Bitte helfen bin schon total verzweifeltDanke, footlo
-
@kQshop:
poste mal den link, habe nichts gefunden :confused:
-
die takems karten laufen auch alle. zumindest bei der 1GB!
-
1GB von takeMS funktioniert einwandfrei.
kein 80 MB Bug drinnen, es werden allerdings nur 360MB angezeigt. mir auch egalnur noch eine frage: wenn ich in der galerie ein lied abspielen lasse, friert das handy manchmal ein und geht aus. beim einschalten muss ich dann kein passwort mehr eingeben, es ist sofort wieder an.
wieso ist das so?Gruß, footlo
-
1GB von takeMS funktioniert einwandfrei.
kein 80 MB Bug drinnen, es werden allerdings nur 360MB angezeigt. mir auch egalnur noch eine frage: wenn ich in der galerie ein lied abspielen lasse, friert das handy manchmal ein und geht aus. beim einschalten muss ich dann kein passwort mehr eingeben, es ist sofort wieder an.
wieso ist das so?Gruß, footlo
-
und wie erstelle ich unterverzeichnisse?
sobald ich eine 1gb karte reinmache, wird dann das handy langsamer laufen?Gruß, footlo
-
hi,
ich hab hier gelesen dass das nokia max. nur 128 lieder abspielen kann? stimmt das? wie sieht es bei euch aus?
ZitatSchade das nur FAT 12 als Dateisystem unterstützt wird, damit gibt es ein Problem beim MP3 Player, es werden nur 128 Einträge / Songs im Root akzeptiert. Unterverzeichnisse gehen nicht. Daher bringt dir nur zum Musikhöhren die große Karte nichts.
Gruß, footlo