-
Von müssen kann ja wohl keine Rede sein
Ich habe es schlicht und ergreifend verpennt, und du wirst lachen (oder auch nicht) ich hatte es mir aufgeschrieben (nur als Notiz - "Vertrag kündigen") und habe es doch nicht geschafft.
Ich war ja mit dem Vertrag im Großen und Ganzen ja zufrieden, deswegen hatte ich mir bei der Verlängerung keine großartigen Gedanken gemacht.
Jetzt sind allerdings neue Begehrlichkeiten geweckt (HTC Desire)
Und auch wenn du vom Grundsatz recht hast, trotzdem ist die Vorgehensweise von Eplus nicht in Ordnung, wobei ich jetzt einfach von einem technischen Fehler ausgehe!
-
Das Fax mit dem Aufruf der Vertragsauflösung ist jedenfalls draussen.
Ich bin sehr gespannt, wie EPlus reagiert.
-
Zurück in die Zukunft...
Wahr natürlich 2009! Sorry! 05.11.2009 / 05.08.2009
Ich habe den Vertra vom Büro aus gekündigt, weil es mir siedenheiss einfiel, ohne zu wissen, wann genau der Vertrag ausläuft.
Als dann einige Tage später die Bestätigung kam, habe ich nicht mehr länger darüber nachgedacht.
Die Kündigung wurde zum 05.11.2010 akzeptiert. Den Vertrag habe ich bis heute normal genutzt.
-
Hallo zusammen,
mein Vertrag bei Eplus lief am 05.11.2010 aus. Ich habe per Fax am 05.08.2010 um 16:38Uhr gekündigt. Eplus hat daraufhin den Vertrag um ein Jahr verlängert.
Jetzt habe ich das damals nur mit halbem Auge mitbekommen. Allerdings hat sich ein Servicemitarbeiter bei Eplus bei meinem letzten Anruf verplappert worauf ich die Unterlagen nocheinmal rausgekramt habe.
Habe ich fristgerecht gekündigt und ist die Kündigung daher wirksam. Gibt es einen Gesetzestext auf den ich hinweisen kann?
Danke schon mal für eure Antworten!
-
Hallo zusammen,
bisher habe ich den Eplus Time&More 50 Web tarif genutzt.
50min in alle Netze sowie 150SMS für 15€ im Monat.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Tarif. Als Telefon würde ich mir gerne das HTC Desire holen (wenn da).
Ich schreibe ca 50-70SMS im Monat(viel nach Eplus/Medion) und habe ca 15-20min Gespräche im Monat in alle Netze.
Zudem würde ich auch gerne natürlich die Internetfähigkeiten des HTC ausnutzen, hab allerdings noch keinen blassen Schimmer, wieviel Traffic anfallen wird. Sind 200Mb viel? Ein Youtube Video hat doch bestimmt schon 20Mb,oder?
Gibt es da einen guten Tarif für mich? Vielen Dank schon mal für die Arbeit!
-
Also GooSync in Verbindung mit dem Google Kalender sieht doch schon mal richtig gut aus.
Vielen Dank für den Tip!
-
Wenn ihr den mal in die Finger bekommt, dann auf jeden Fall zugreifen!
HP
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Auch wenn es vielleicht nicht ganz passend hier ist, beim Handelshof (dem kleinen, oder wie auch immer) sind aktuell eine ganze Menge Single Malts im Angebot!
Lagavulin 16 Jahre --> 32 Euro
MCCallan 12 Jahre --> 27 Euro
Laphroaig 10 Jahre --> 18 Euro
+MwSt
...um nur die zu nennen die meine Hausbar gerade aufgefüllt haben!
Gab noch an die 10 Malts mehr die im Angebot waren! Vielleicht interessiert dies den einen oder anderen ja...
Alles anzeigen
Und damit hast du gleichzeitig meine All-Time Favourites aufgezählt :eek:
-
Hallo zusammen,
Gibt es die Möglichkeit K810i ähnlich wie ein Blackberry zu handeln?
Folgender Hintergrund:
Ich will meine Orga-Planung über das Handy abwickeln. Es sollte dann bestenfalls so laufen. Meine Frau macht einen Termin und trägt diesen in ein Programm ein und lädt die Information auf meinen Webspace.
Täglich aktualisiere ich meine Termine per Web und kann dann so den Termin meiner Frau sehen. Umgekehrt wäre es natürlich auch super ich trage auf dem Handy einen Termin ein und meine Frau sieht diesen dann auf ihrem Computer (nach Aktualisierung)!
Ist sowas vom Grundsatz her möglich, wenn nein gibt es ALternativen
Ich freue mich schon auf eure Antworten :top: