Beiträge von Laslandes

so meinte ich das nicht.. :)

Das die Telefon warm werden ist ja auch normal.

Allerdings habe ich schon von einigen Defekten im Netz gehört, die erst bei einer Erwärmung auftreten.

Bei mir lief es so ab

Zuerst 30min GPS an unter Last -> Absturz
    Später 10min GPS an + Musik -> Absturz
    5min GPS an -> Absturz
    2min Surfen -> Absturz

:D

Wie gesagt Motherboard war defekt

Zitat

Original geschrieben von Francois
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie man die Standardeinstellungen für das Oeffnen eines Kontaktes im HTC Kontakte Widget wieder ändert? Es ist ja so das ich, wenn ich den Kontakt übers Widget das erste Mal öffne eine Standardaktion bei touch festlege wie z.B. Kontakt öffnen, oder anrufen.

Ich finde schlicht die Möglichkeit nicht das für einige Kontakte wieder zu ändern was ziemlich ärgerlich ist, aber vielleicht bin ich auch nur blind. Kann mir jemand hier helfen?

Das Widget einfach zu löschen und wieder auf den homescreen zu setzen hilft auf jeden Fall nicht und bisher zumindest konnte ich in den Einstellungen des WIdgets nichts finden.

Du gehst einfach in die Liste "Alle Kontakte" wählst die betreffende Person aus
    -> Menu Taste ->Mehr -> Widget Aktion einstellen

eigentlich ganz leicht... ;)

Naja ein bischen wärmer meinte ich schon :)

Hintergrund:

Es gibt hier einen Thread über Abstürze/Temperaturprobleme beim HD2 und ich hatte das Gleiche mit meinem Desire.

Sobald es etwas wärmer wurde, durch geräteeigene Abwärme, hat er sich aufgehangen. Fehler war eine defekte Hauptplatine (es geistern Gerüchte über kalte Lötstellen im Netz)

Das kannst du leicht prüfen, indem du GPS einschaltest und dann Googlemaps laufen lässt. Du merkst irgendwann relativ schnell, das das Gerät warm wird - das ist noch vollkommen normal. Wenn er sich dann aufhängt ist das nicht mehr normal :D

Kannst du einen Zusammenhang herstellen zwischen einer Erwärmung des Geräts zu den Abstürzen?

Ich denke es ist noch etwas zu früh, um sich Gedanken um den Akku zumachen. Gerade am Anfang war ich auch weniger von den Laufzeiten begeistert (um es mal mild auszudrücken), und nachher wurde das immer besser.

Ich habe mal eine kleine AUfstellung gemacht, vielleicht hilft dir die und der restliche Thread weiter.... klick mich

So jetzt habe ich selber nochmal ausprobiert.

Lösch das UhrenWidget vom HomeScreen, und installier das wieder, dann wird er dich abfragen, welchen Standort du eingeblendet haben willst

Ich will es jetzt nicht beschwören...

geh mal unter Wetter und lösche alle Standorte raus. Dann füge alle Standorte wieder ein.

Beim ersten Standort(der auch beim Uhren Widget angezeigt wird) fragt er dich ob er den aktuellen Standort immer nehmen soll oder einen festen Ort...