mal ne richtig doofe Frage zwischendurch :mad:
Wieviel Speicher für Apps stehen denn zur Verfügung?
Hab zur Zeit noch das HTC Desire, und da ist das ohne Root gelinde gesagt eine Katastrophe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne richtig doofe Frage zwischendurch :mad:
Wieviel Speicher für Apps stehen denn zur Verfügung?
Hab zur Zeit noch das HTC Desire, und da ist das ohne Root gelinde gesagt eine Katastrophe.
Nochmal die Frage was mich das Galaxy Note beim Tarif BlueS(VVL) kosten wird. Kannst du den Preis vom Kollegen logitel mit 355€ halten.
Hi,
was kostet mich das Galaxy Note(blau) bei einer O2 VVL von IP100 auf Tarif Blue S?
Hast du deine Rufnummer portieren lassen?
Geht beim Desire, gnaz einfach.
Seit Android 2.2 ist das sog. Tethering freigeschaltet. Dein Desire funktioniert auf Knopfdruck als Hotspot und wird als WLAN Netz von deinem Notebook erkannt.
Du gibst ein vorher festgelegtes Kennwort ein - Fertig. Dauert keine Minute das Ganze
Oh da gibt es sehr viele Möglichkeiten.
1. MMS senden/empfangen geht nicht im WLAN-Netz. Das mobile Netzwerk muss eingeschaltet sein
2. Klick mich mal die APN löschen und neu anlegen mit den dort beschriebenen Daten
3. Hast du vor kurzem deinen Provider gewechselt und eine Rufnummer Portierung gemacht?
Juicy Defender sieht gut aus, ich teste das mal aus.
Vielen Dank für den Tip
Danke für die Antwort,
es ging mir aber nicht um das WiFi Netz sondern um das mobile Netz
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, das wenn ich das mobile Internet auslasse und nur bei Bedarf aktiviere ich eine Verlängerung der Akkustandzeit von weit über 150% bekomme (2-3Tage)
Jetzt suche ich eine Möglichkeit/App die mir das ganze auch im Tagesbetrieb automatisch ausführen kann.
Ich stelle mir das folgendermaßen vor.
Ich aktiviere ein Widget, das die App ab jetzt laufen soll (bspw. wenn ich einen WLAN Bereich verlasse).
Das mobile Netz ist ausgeschaltet und schaltet sich jede 2 Stunden(einstellbar) wieder ein, synchronisiert alles und schaltet wieder ab.
Existiert so etwas schon?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo zusammen,
gibt es schon einen direkten Vergleich zwischen Desire und Desire HD was die Akkulaufzeit betrifft?
Mein Desire ist defekt (Nässe- Versicherungsschaden) und ich stehe vor einem Neukauf und kann mich ebenfalls nicht entscheiden!