Habt ihr das Mate 10 Pro auch in Titanium Grey?
Beiträge von Laslandes
-
-
Hallo zusammen.
zurzeit sind meine Frau und ich bei O2. Unser Vertrag läuft noch bis zum 30.07.2016 und ist noch nicht gekündigt.
Unser Sohn hat eine Aldi Talk Flat für 15€
Wir würden gerne 3 neue Verträge abschliessen ggf auch VVL
Folgende Rahmenbedingungen:
Vertrag 1:
Kosten unter 10€
Telefon Flat max 100min
Datenflat ~300MbVertrag 2:
Kosten unter 40€
Telefon Flat
Datenflat 2-3GB LTE min 50Megabit/sVertrag 3:
Kosten um 15€
Datenflat min 3GB LTE
Telefonflat 20minBitte ein Angebot erstellen
a) mit einem Huawei Mate 8
b) mit einem Huawei Mate 8 sowie dem Galaxy J5/oder Auszahlung
Vielen Dank
\\edit
Ich arbeite bei Bayer, da gibt es mit Sicherhiet auch Rahmenvereinbarungen zu, wenn das weiterhilft
-
Hallo zusammen
Ich suche eine Foto(bearbeitungs) App, die folgende Features hat.
- Colorkey
- Tilt Shifting
- Erstellen von Rahmen und Collagen
Wie gesagt, alles in einer App. Darf ruhig auch was kosten. Irgendwelche Ideen?
-
Hallo zusammen
Ich suche eine Foto(bearbeitungs) App, die folgende Features hat.
- Colorkey
- Tilt Shifting
- Erstellen von Rahmen und Collagen
Wie gesagt, alles in einer App. Darf ruhig auch was kosten. Irgendwelche Ideen?
-
Werden in deinem mp3 Player (der Samsung eigene) auch die Dateien doppelt/dreifach/vierfach angezeigt?
Wenn ja liegt hier der Fehler.
Poweramp nutzt seine eigene Bibliothek, da tritt das nicht auf.
Gehe folgendermaßen vor:
- Lade dir im Play Store, das Programm SDrescan runter
- Geh unter Einstellungen-> Anwendung-> Alle auf Galerie,mp3 Player und danach auf Medienspeicher und lösche jeweils die Daten
- starte SDrescan
- einmal das Note neustarten
Dann dürfte es, das gewesen sein.
-
Lösung ist relativ einfach.
Seit ICS verbindet sich das Note nicht mehr als Massenspeichergerät mit deinem Rechner. Vorteil, bestimmte Dienste können so auf dem Handy weiterlaufen. Nachteil, Vorschaubilder z.B. werden nicht angezeigt
Abhilfe:
Geh auf "EInstellungen" (im Home Screen) unter "Drahtlos und Netzwerke" auf mehr und dort auf USB Verbindung.
Dann tip auf Speicher mit USB verbinden und schliesse dein USB Kabel an. Die nächste Meldung auch bestätigen und schon wird dein Note wieder als Massenspeicher verwendet - sogar mit Vorschaubilder
-
Re: Höherer Akkuverbrauch mit ICS? Nicht wirklich!
ZitatOriginal geschrieben von it-hase
Hallo allerseits,ich hatte bereits geschrieben, was ich gemacht hatte, um den Zustand meines Smartphones zu normalisieren:
Vorausgesetzt, es ist keine ICS-ungeeignete Software installiert, hilft eines wirklich:
Das Smartphone einmal richtig vom Strom trennen. Neustart oder Herunterfahren allein genügen nicht!Also:
1. Einschalttaste drücken, bis das Menü erscheint, in dem man "Ausschalten" wählen kann.
2. Dann "Ausschalten" wählen und etwa 10-20 Sekunden später, wenn das Smartphone wirklich fertig heruntergefahren ist, den Akkudeckel abnehmen und den Akku herausnehmen.
3. Einige Minuten warten.
4. Dann erst wieder Akku rein, Deckel drauf und das Gerät wieder einschalten, ggf. PIN eingeben.
5. Telefon für eine Viertelstunde liegenlassen, damit es in den Tiefschlafmodus geht!
6. Mit der kostenlosen werbefreien seriösen App CPU Spy von storm717 kann man danach sehen, ob es wieder schlafen kann.Wenn das geschafft ist, wird das Smartphone wieder normal arbeiten und die gleiche hervorragende Betriebszeit schaffen wie vorher.
Vielleicht sogar noch viel besser, wenn man die Anwendungen, welche ständig online gehen wollen bremst: Menü/Einstellungen/Datennutzung/Mobildatenbegrenzung festlegenMein Galaxy Note läuft nach diesem Verfahren bereits neun Tage störungsfrei. :top:
Eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen lässt sich so für die meisten Nutzer vermeiden.So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Habe die Empfehlung von it-hase befolgt und keine Veränderung festgestellt.
Von daher bleibe ich dabei:
Alle 2 Tage ein Neustart ist für mich das Mittel der Wahl. Wenn das nicht passiert, verhindern verschiedene Programme den Tiefschlaf, meistens sind das Tapatalk und/oder Android OS Applikations. nach dem Neustart schnurrt das Ding nachweis und reproduzierbar wie ein Kätzchen.
Akku Laufzeiten von 2 Tagen sind gar kein Problem (und nachts ist das Dingen noch nicht einmal im Flugmodus).Sobald man aber anfängt den ganzen Tag über das Note zu nutzen, verkürzt sich die Laufzeit auch mal auf einen Tag, was aber auch nicht das problem sein sollte
-
Ich poste mal meine Erfahrungen...
1) Das Problem der Wakelocks, ist ja vom Grundsatz her nichts Neues. Ein Programm, das nicht sauber programmiert war, weckte das Telefon aus seinem Tiefschlaf (u.U. noch normal) lies es aber nach Beendigung seiner Tätigkeit nicht in selbigem zurückfallen.
In der Akkustatitistik kann man das sehr gut nachvollziehen.
2) Dann kam ICS. Nach einem Update, hatte man u.U. eine kleine Heizung in der Hose, und der Akku war in Null Komma Nix leer gesaugt, mal von Systemfehler abgesehen. Hier ist die durchgängige Meinung/Erfahrung , die ich auch bestätigen kann, einen Wipe sprich Factory Reset zu machen.
3) Trotzdem kann es nach wie vor Probleme geben. Ich lade da mal eine Grafik zu hoch:
Unter "Bildschirm ein" sieht man deutlich dass das Note kaum in Gebrauch war. Trotzdem wurde das Smartphone ständig aufgeweckt. Zwar wurde es auch wieder in den Tiefschlaf versetzt, aber auch das Hin&Her kostet Power
Den schwarzen Strich den in der grafischen Statistik seht ist ein Neustart des Telefons und siehe da, die Aufwachphasen verringen sich und der Graph ist plötzlich um einiges "flacher" wie vorher.Um das Ganze jetzt abzukürzen. Einmal am Tag einen Neustart, oder Handy über Nacht auslassen, solange man den Wecker nicht gebraucht.
Akkustatistik immer wieder überprüfen. Apps die Wakelocks verursachen, oder zumindest den Akku ständig aus dem Schlaf holen - verbannen. Dies sollte aber nur dann geschehen, wenn man sich sicher ist, das es sich wirklich um einen App Fehler und nicht um einen Systemfehler handelt. -
ICS läuft super...
Bei Problemen nach der Installation empfiehlt es sich jedoch einen Wipe / Factory Reset zu machen.
-
Danke für die Info,
heute wird der Postmann 3x klingeln :-))
Also hab ich es richtig verstanden, das uaf dem sog. internem Speicher auch Apps geladen werden können.. Phantastisch...
Freue mich schon auf heute abend!