Warum steht in den Unterlagen denn drin, dass es ein Zusatzvertrag zu einem Laufzeitvertrag ist?
mfg
fliegmax
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum steht in den Unterlagen denn drin, dass es ein Zusatzvertrag zu einem Laufzeitvertrag ist?
mfg
fliegmax
Nachdem ich jetzt diesen ganzen Thread durchgelesen habe, habe ich auch mal drei Fragen:
1. Leider konnte ich nirgendwo eine Angabe finden, wieviele Kontakte man in dem Adressbuch speichern kann. Ist das so wie bei anderen Herstellern, dass es 1000 "Speicherplätze" gibt, aber jeder Eintrag einen verbraucht, sodass ich letztendlich nur 200 Leute mit 5 Informationen speichern kann?
2. Das ist jetzt wahrscheinlich eine dumme Frage: Man kann dann in dem Adressbuch direkt die Nummer wählen, die man anrufen will? Oder gibt es hier ein extra "Telefonbuch", das man seperat aufrufen muss?
3. Hat jemand mit dem S68 schon mal versucht mit einen Mac zu syncen?
Danke für die Antworten!
mfg
fliegmax
Also bei meinem Razr war das nach einem der ersten Male laden auch so: Das Handy hing die ganze Nacht am Ladegerät und als ich es morgens abgeogen habe, hatte es nur zwei Balken. Danach trat das aber nie wieder auf und jetzt ist alles in bester Ordnung.
mfg
fliegmax
Dann weiß ich ja Bescheid, dann liegt es also an der Auflösung!
Vielen Dank!
mfg
fliegmax
Also, ich habe neulich von einem Freund ein Jpeg Bild per Bluetooth bekommen, das wollte mein V3 nicht öffnen mit der Meldung zu groß, und das hatte ungefähr 100kb.
Vielleicht bezog sich aber die Fehlermeldung auf die Pixelanzahl, weil das Bild mit einem S65 mit 1,3 Megapixel-Cam aufgenommen wurde.
Deshalb weiß ich nicht, ob die Dateigröße oder die Pixelanzahl das Problem, auf jeden Fall hat mich das überrascht. Eure Versuche würden mich aber mal interessieren!
mfg
fliegmax
Also, ein Telefon, das sowohl von Display als auch Tastatur sehr hell erstrahlt hat (in kühlem blau) ist das Panasonic A102. Ist ein sehr kleines Gerät, ist aber für denjenigen, der nur telefonieren will oder simsen tut ein optimales Gerät, schon gar weil es winzig klein ist.
Und der Preis liegt auch bei nur knapp 80 Euro!
mfg
fliegmax
EDIT: Bin mir jetzt gerade nicht spontan sicher, ob das auch bei ankommenden ANruf leuchtet.
Wird die Homezone nur bei o2-Geräten angezeigt oder auch bei Geräten z.B. von T-Mobile?
mfg
fliegmax