-
also ist etwas komplizierter...
ich hab per o2 nen k700i gekauft nutze es aber mit meinem d1 relaxx 50 vertrag, also der sim karte von d1... weil da hab ich 2mb frei pro monat...
hatte erst den fehler 120 und nun 118 keine antwort vom server, obwohl ich jetzt das internet protokoll nutze nicht das wap dings , und hab auch den selben port eingestellt
-
hoffe hier passt es rein , hab mal über google so nen icq clone namens Jimm gefunden , von der theorie hört sich dass auch alles ganz toll an , aber leider funzt es bei meinem k700i nicht.
und ich hab 0 plan wieso , vielleciht hat hier ja mal jemand lust es zu probieren
link = http://jimm.sourceforge.net/
-
ich finde 128 voll ausreichend , hächstens bei sehr großer lautstärke merkt man einen unterscheid
-
hab jetzt nicht alles gelesen , aber ich hatte dasselbe problem mit meinem sgh-x600 und hab mittlerweile das dritte gerät , wenn das jetzt nochmal passiert kann ich mir wenigstens ein neues handy aussuchen...
hat sich dauern aufgehangen beim anrufen , angerufen werden, einfachacuh nur so ...einmal ist der vibratiosalarm angegangen und nich mehr ausgegangen weil das handy hängengebliben war , lustig , musste erst den akku rausnehmen damits aufhört....am behindertsten war dann , als das handy alle meine speichereinträge auf dem handy gelöscht hat , da hab ich viele nummern verloren
-
HI ich wollte mir einen O2 HomeZone Vertrage holen , mit nem neuen Handy ,
was wör zu empfehlen , wo find ich den günsitgesten anbieter , mit nem guten handy , gibts da speizelle angebote
antworten auch gernals Pn thx
-
wer mir da helfen kann , was gg das branding zu tun , kann mir bitte ne PN schicken , das stört hier doch sonst keinen oder ?
-
habt ihr shcon mal versucht per infrarotschnittstelle was zuschicken ?