Tja, die Sache mit den Betreiberlogos hat mich irgendwie auch nicht losgelassen und ich hab mich mal auf die Suche gemacht.
Momentan haben wir doch folgende Möglichkeiten:
1. kein Hintergrundbild, nur den Netzbetreiber anzeigen lassen. Tja, etwas spartanisch, auf alle Fälle nicht, das was wir wollen.
2. Hintergrundbild, nur Netzbetreiber anzeigen lassen. Hier kommt es eben auf das Hintergrundbild an. Bei einem hellen mag es ja ganz gut rüberkommen, meist ist das Hintergrundbild aber doch dunkler und dann geht die Lesbarkeit gegen null, weil die Schrift immer schwarz ist und auch durch die Farbvorlagen sich daran nix ändert. Also auch nix.
3. kein Hintergrundbild, herkömmliches Operator Logo. Das hatten wir schon seit dem 6110
4. Hintergrundbild, herkömmliches Operator Logo. Völlig indiskutabel, wegen dem weissen Balken.
5. Hintergrundbild, neues farbiges Logo. Auch nix, ich will keinen Pinguin oder Blubberfisch, aus dem Alter bin ich raus.
Wir wollen eigene farbige Logos mit oder ohne Hintergrundbild. Und dabei bin ich auf folgenden Newsgroupeintrag gestossen. Google ist mein Freund
Tja den Server mit WAP-MIME Eintragungen hat man ja ganz schnell, gehört schon zur Standartausstattung, nur wäre da noch das Hintergrundwissen. Hat das vielleicht einer von Euch, bzw. sind die angegebenen Dokumentationen für jemanden keine spanischen Dörfer? Dann könnte man sich soeinen Server selber aufsetzen, die Grafiken bekommt man ja hin.
Wie siehts aus?
cu
Stefan;)
Ich hab mich jetzt mal durch die Doku geackert, hab immer noch nichts konstruktives zu Wege gebracht.