Beiträge von bluelion1860

Re: Welches Infrarot Modul fürs 6310?

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Hallo zusammen

Welches Infrarot Modul vom PC zum Handy
    könnt Ihr fürs 6310 (ohne i) empfehlen?

PC läuft unter Win XP Pro.

Hallo Mark,

...oder selberbauen, ist echt nicht schwer und macht Spaß. Eine sehr gute Anleitung findest Du hier

CU
    Stefan

Danke für den Tipp. Allerdings ist der Dienst nicht nur kostenpflichtig, sondern auch gefährlich! WAP-Einwahl über eine 0190 Nummer. Schnell lässt man die Einstellungen drin und Wapt zukünftig zu horrenden Gebühren.
    Bitte mit Vorsicht geniessen!

cu
    Stefan

Es ist aber schon das 6100, nicht das 6610? Der Preis kommt mir etwas günstig vor.
    Auf ein Cover wirst Du sicher noch warten müssen, bei uns hat das NSC noch nicht mal die cover fürs 7210, geschweige denn fürs 6610.

Hat es deutsche Software drauf? Haben die Klingeltöne mehr als 4 Stimmen?

CU
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Allchin

Derartige Angebote gibt es zu Hauf! Entweder mit 0190-Nummern oder diese SMS-Kurzwahlen. Außerdem braucht man sich dann beim Nutzen solcher Angebote nicht über Spammail per SMS beschweren.

Gruß
    Marco :)

Das ist mir klar, nur würde ich die Firma Pepsi (heisst die eigentlich so??) nicht mit diesen Bravo- und Bild-Inserenten gleichstellen, die verdienen sich nämlich an den Teens und ihren No-Angel-Klingeltönen dumm und dämlich.

cu
    Stefan

Eine bedingte Hilfe:

Von Pepsi gibt es einen Bond-Klingelton, leider nur Standard und nicht polyphon.

Einfach eine SMS mit "Pepsi + Dein Handytyp" an die 72768 (alle Netze ohne Vorwahl) schicken und spätestens 24 Stunden später hat man einen Klingelton.

z.B. "Pepsi + Nokia" oder "Pepsi + Sony Ericsson" usw. halt ohne Anführungszeichen.
    Laut Pepsi kostet es normalen SMS-Tarif. Ach ja, nebenbei nimmt man an der Verlosung eines von 77 T68i teil. Wieviel SMS-Spam sonst noch kommt war natürlich nicht angegeben.

Aber wie gesagt nur ein Normaler Klingelton. :(

cu
    Stefan

Genau, da vermutest du richtig, hab das Logo bisher nur auf Sweatshirts von extrem Kurzhaarigen gesehen.
    Als Handylogo denk ich mal kommt es besonders häufig in Verbindung mit der Nationalhymne als Klingelton vor. Mir persönlich gefällt weder das Logo, noch die Hunderasse, aber jedem das Seine.

cu
    Stefan