Beiträge von bluelion1860

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Aha, das ist natürlich hart.

Hab aber grade mal mit dem Krebber in München telefoniert. Die meinten man kriegt ein Telefon am schnellsten, wenn man es im Club Nokia reserviert (Reserve a phone) und in seinen Shop liefern lässt - diese Telefone kommen wohl als erstes an den Kunden weil sie fest zugeordnet sind.

Er konnte mir aber nicht sagen, ab wann man ein 6100 reservieren kann und der Club Nokia hat mal wieder Probleme beim einloggen...

kann ich bestätigen, hatte mir ein 6610 reserviert. allerdings wollte er es nur mit Neuvertrag oder Zum vollen Preis hergeben. Verlängerung dürfe er angeblich nicht machen, solange es die Provider nicht anbieten. Schwachsinn! Überall geht das, nur bei Krebber nicht. Und der Preis von 529,- war damals schon zu hoch, ohne langes suchen hat man es für 499,- bekommen. Die sollen Reparieren aber lieber nix verkaufen...

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Der Krebber wirds nicht sein, oder?

Nö, kann ich mir auch nicht vorstellen, die haben nichtmal 6610/7210 Schalen, und das 7210 selbst hatte sogar Geiz ist geil vor ihnen...

cu
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Gibt es hier eigentlich irgendjemand der den Kauf des 7210 nicht bereut? Ich hab mich so geärgert, daß ich das Teil gekauft habe. Alleine die hundsmiserable Sprachqualität...an die tausend Bugs ist man ja bei Nokia gewöhnt. Das sich Nokia überhaupt traut, für soviel Geld ein im Vergleich zu den anderen Geräten in dieser Preisklasse so miserables Gerät auf den Markt zu werfen ist echt erstaunlich. Das muss die Marktführer-Arroganz sein. Aber wie war das nochmal mit der Hochmut......

- Airlancer

War das jetzt eine Umfrage? :D

Nö, im Ernst, ich hab es nicht bereut, und dabei fand ich es subjektiv hässlich, als ich die Bilder auf der Nokiaseite vor geraumer Zeit sah.
    Von tausend Bugs hab ich noch nichts bemerkt und meine Sprachqualität find ich so mies nicht, da hab ich schon anderes gehört.

cu
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von twinspage
    Hi,

entschuldigt die Frage, aber wie konvertiere ich ein .bmp File in das .Cod Format?

Twinspage

Hi Twinspage,
    das wird garnicht klappen :flop: , das "cod-Format" ist eine Textdatei, die auf einem Webserver liegt und auf eine nol-Datei verweist.
    Eine nol-Datei konvertierst du, indem du eine gif-Datei einfach umbenennst. Mit bmp hab ich es noch nicht getestet, aber von bmp kommst du ja sicherlich leicht auf gif.

cu
    stefan

Hi BogBlue007,

auch von mir ein "Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein". Super Fotos, vorallem wichtige Vergleiche, z.B. die Seitenansichten. Und hier gleich ein Arghhh. Haben die Nokianer doch schon wieder diesen sp..maweissen, Gehäuseblock verarbeiten müssen. Gut es gibt größere Probleme auf der Welt...
    Super find ich auch das Bild mit der Tastaturbeleuchtung!

Lass es uns wissen, wenn du es mit deutscher Firmware hast

CU
    Stefan