Re: Re: Re: Oh je!
Zitat
Original geschrieben von shelter
Die Erklärung hab ich doch schon geliefert. Das anschließende rumzicken, rumpöbeln oder wie auch immer man das nennt, dient nur dazu, dem anderen ein schlechtes Gewissen zu machen.
Tritt im Leben und auch in Foren eigentlich immer wieder gerne auf.
Entschuldige, aber was soll das denn jetzt bitte?
Aber wie Du zumindest in einem Punkt richtig sagst: "Tritt im Leben auch immer wieder gerne auf..." In diesem Fall: Jeder meint seinen Senf dazu geben zu müssen.
Ich sehe übrigens nicht, dass mein Beitrag "hingerotzt" war. Er besteht klassisch aus Anrede, Hauptteil mit Dank und Verabschiedung. Aber das ist natürlich subjektiv.
Wie ich bereits erwähnte, hätte ich sicherlich detaillierter fragen können. So nach dem Motto: Sind 75.- Euro für eine Fahrt München-Essen und retour bei geringer Flexibilität prinzipiell in Ordnung.
Mir ging es ja nicht um DEN günstigsten Preis den jemand für mich heraussuchen soll.
Das habe ich vorab auch schon gemacht, sprich mich z.B. auf der DB-Seite umgesehen.
Es kann aber doch durchaus sein, dass z.B. ein solches Angebot wie derzeit bei REWE irgendwo besser (z.B. damals Lidl) angeboten wird.
Meine Frage ist aber bereits von Murmelchen beantwortet worden. Mit Glück und zwei Spartickets wäre ich bei 66.- Euro. Insofern sind 75.- Euro meines Erachtens ein guter Kurs. Danke!
Wäre auch als erste Antwort auf meine Frage völlig in Ordnung gewesen und User Shelter hätte sich nicht psychoanalytisch bemühen müssen.
Ich denke damit sollten wir es auch beim OT belassen.
Grüße
Telefonmann66