-
Biete ein SonyEricsson T68i in Mineral Grey.
unbenutzt! in OVP
Softwareversion: R6A012
Kaufdatum: 11.02.2003 also noch gut 19 Monate Garantie
2 Akkus
Das besondere:
kurz nach dem Kauf (Vertragsverlängerung) habe ich mir die Rückseite eines grauen T68 installieren lassen (neuer Akku mit Deckel, Antennenabdeckung, Schieber für Lautstärke).
Vorteil: gummierte Rückseite = bessere Haptik, bessere Optik, ERICSSON-Schriftzug
Wurde vom SonyEricsson Vertragshändler durchgeführt = Garantie bleibt erhalten (wird mit Rechnung/Quittung belegt!).
Nach dem Umbau wanderte das Gerät direkt in die Schublade, wo es bis heute ungenutzt liegt (Mobiles als Hobby...)
Und jetzt der Clou: natürlich sind die original Teile des T68i noch dabei (ein "Rückbau" wäre also jeder Zeit möglich).
Das bedeutet: es gibt einen 2. Akku zusätzlich!!!
Preis: VB
Mailt mir Eure Angebote.
Nur ernsthafte Gebote werden berücksichtigt.
...oder für einen faires Tauschangebot habe ich auch ein Ohr...
-
unbenutzt! in OVP
2 Akkus
Das besondere:
kurz nach dem Kauf (Vertragsverlängerung) habe ich mir die Rückseite eines grauen T68 installieren lassen (neuer Akku mit Deckel, Antennenabdeckung, Schieber für Lautstärke).
Vorteil: gummierte Rückseite = bessere Haptik, bessere Optik, ERICSSON-Schriftzug
Wurde vom SonyEricsson Vertragshändler durchgeführt = Garantie bleibt erhalten (wird mit Rechnung/Quittung belegt!).
Nach dem Umbau wanderte das Gerät direkt in die Schublade, wo es bis heute ungenutzt liegt (Mobiles als Hobby...)
Und jetzt der Clou: natürlich sind die original Teile des T68i noch dabei (ein "Rückbau" wäre also jeder Zeit möglich).
Mailt mir Eure Angebote.
...oder für einen faires Tauschangebot habe ich auch ein Ohr...
-
unbenutzt! in OVP
2 Akkus
Das besondere:
Mailt mir Eure Angebote.
-
original Handy-Dummy aus Japan.
Bezeichnung: F211i
Telefongesellschaft: ntt DO CO MO
Farbe: rosa
Zustand: top!
Tasen lassen sich drücken, Antenne ausziehen,
Schieber an der Seite läßt sich betätigen,
Akkudeckel ist nicht zu öffnen
Verkaufe gegen Höchstgebot!!
Also schickt mir eine Mail mit Eurem Angebot!
http://www.nttdocomo-h.co.jp/product/mova/f211i/