ZitatOriginal geschrieben von DerShortyy
JUHU!
hab meins grad aus´m Mediamarkt abgeholt...
In welchen Farben wird es im M-Markt angeboten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerShortyy
JUHU!
hab meins grad aus´m Mediamarkt abgeholt...
In welchen Farben wird es im M-Markt angeboten?
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Xtra Click prepaid-Karte zuzulegen und sie dann mit meinem alten D-Netz Handy zu nutzen. Da es sich noch nicht um eine Dualband-Handy handelt arbeitet es nur im GSM 900 Bereich.
Verrwirrt hat mich eine Aussage auf der t-mobil Hilfeseite, auf der es lautet: "In der Regel können Sie Xtra Click mit jedem Handy nutzen, das GSM 1800 unterstützt, das heißt mit allen Dual-, Triband- und UMTS-Handys. Ob Ihr Handy GSM 1800 unterstützt, erfahren Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Handys."
Mehrfache Anrufe bei t-mobil konnten das Problem nicht klären, ob die Xtra Click Sim-Card nur im GSM 1800 oder auch im GSM 900 Netz funktioniert. Die einen behaupteten, das "...alles kein Problem " wäre, andere Aussage ist " ...gehr nur mit "modernen" Handies...". Das alles hilft mir nicht weiter, darum diese Frage nun ans wahre Fachpublikum.
Danke, fmfrost
Preisupdate!
VERKAUFT!!!
(Verkaufe Palm Treo 650 in originaler Verpackung mit allem originalen Zubehör. Es handelt sich um ein deutsches Gerät, ohne Soft- oder Hardwarebranding mit Rechnung vom 07.07.2005 (=Restgarantie). Es wurde nur mit Displayfolie benutzt, ist in einem tadellosen technischen Zustand. Es hat ein paar wenig Gebrauchsspuren: einen Macke an der Antenne (ca. 3x1mm) und an der oberen linken Gehäuseseite und an der rechten unteren Seite jeweils zwei kleine Abschürfungen von ca. 1mm. das Gerät wurde insgesamt nur ca. 2 Monate genutzt.)
Ich nutze Route 66 auf meinem E60. Die Installation war zwar ziemlich umständlich (mit Rücksetzten des Telefons), aber jetzt läuft es ohne Probleme. Nutze es mit der Holux Slim 236. Hatte am Samsag etwas Zeit es länger zu testen: 45 min Navigation im Auto ohne Abbruch. Bin zufrieden.
und nochmals
Gibt es eigentlich eine Version des "CIA World Factbook", die unter dem neuen Mobipocket Reader 3rd edition lesbar ist? Oder vielmehr überhaupt eine Version für den Mobipocket Reader?