Ich habe das P1i von O2. Ich bin ja bloß froh, dass die "O2"-Schriftzüge in dezentem silber gehlten sind und nicht in blau... Ich vermisse jedoch das original Displaythema, das man bei jedem P1i immer auf den Bildern sieht. Ich befürchte, dass genau dieses Thema durch das O2-Thema ersetzt wurde. Auf meinem P1i sind die Themen: O2, Shards und Silk. Weiß jemand, wo und wie man an das fehlende original Thema kommt?
Beiträge von fmfrost
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
...
Edit:http://www.symbian-freak.com/n…ranger_n95_compatible.htm und gleich noch ein niegelnagelneues Programm für das interne GPS des N95!! :top:ViewRanger scheint ein klasse Programm zu sein. Genau das was ich suche...allerdings funktioniert es nur mit gekauften topografischen Karten, die es wiederum nur von Großbritannien zu geben schein.
Ich suche solch ein Programm in das man selbst topografische Karten einladen kann (gescannt oder bereits digital), die man noch kalibrieren muss und dann mit dem internen GPS-Emfänger des N95 nutzt. Ideen?!
Das AFTrack ist diesbezüglich ein klasse Programm, funktioniert allerdings nur mit einer externen GPS-Maus.
-
Gute Frage, die ich gerne um die Aktivität des Wanderns erweitern möchte.
Ich kenne die Software AFTrack, die es ermöglicht Karten einzuscannen oder direkt als digitale Karten von der CD/DVD zu nutzen, nachdem man sie kalibriert hat. Allerdings benötigt dieses Programm einen externen GPS-Empfänger. Somit fungiert das Handy nur als Display für die externe GPS-Maus.
Meine Frage ist: Welches Programm leistet das gleiche (topografische Karten darstellen), kann aber das interne GPS vom N95 nutzen? Wichtig ist es für mich topografische Karten nutzen zu können, die für die Bereiche des Wanderns und des Fahrradfahrens genutzt werden. Uninteressant sind in diesem Bereich natürlich Navigationskarten (wie z.B. Route66, smart2go...).
-
-
-
-
-