-
...äähm, wie ist die sprachqualität der neuen nikon coolpix? besser als bei der alten cybershot?
sorry, das musste jetzt sein :cool: ich persönlich finds nach wie vor amüsant, wenn die kamera- bzw. bildqualität eines TELEFONS als kaufkriterium herhalten muss...
meine meinung! will nicht flamen oder so, fiel mir halt so ein...
-
Re: Re: Re: O2 vvl - taktungswechsel?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die Annahme von koenig_hirsch "sowieso neue Konditonen bei VVL" war aber natürlich nicht richtig.
Axelchen
hach, ich dummerchen :gpaul:
sorry, hab mich etwas unpräzise ausgedrückt. der gedanke war: neuer rv, neuer tarif, da sollte neuer takt auch gehen...
so long, k_h
-
Brazzo: ich hatte einen studentenvertrag mit den "alten" preisen und 5€ weniger grundgebühr. jetzt habe ich verlängert hinein in einen vertrag mit bsw-card-sonderkonditionen (5€ gesprächsguthaben). so wie ich es verstanden habe telefoniere ich somit ab jetzt auch zu den aktuell geltenden tarifen und nicht mehr zu den alten.
-
tach zusammen,
habe meinen o2-vertrag (stammt vom august 2002) nun endlich verlängert. dass ich damit auf die neuen tarife umsteige, war klar - und so dachte ich mir, das wäre kein schlechter moment, von der alten 10/10-taktung auf 60/1 zu gehen (habe mir alte rechnungen mal angesehen, wäre tendenziell von vorteil für mich).
ich war davon ausgegangen, dass ich das direkt bei der vvl machen kann bzw. diese leistung quasi "inclusive" wäre, da ich ja eh den neuen tarife bekomme (und außerdem von studenten-rv in bsw-rv wechsle) - aber die dame im shop meinte nee, soll ich via internet oder 1414 machen, kostet halt 2,50...
hat sie recht?
fragt sich: k_h
-
Zitat
Original geschrieben von Sermen
koenig_hirsch: Betrug ist vielleicht ein bisschen zu hart - allerdings wenn sie
schreiben, sie liefern ein hs820 mit dann gehe ich auch davon aus, dass sie ein
komplettes hs820 mitliefert und zwar mit Ladekabel.
aber das tun sie doch!? du hast ein ladekabel, einen passenden adapter zum headset, und ein headset. das macht es in meinen augen sehr komplett :confused:
also echt, erwartest du, dass sie eine komplette retail-variante mit separatem ladekabel reinlegen, nur dass es sich bequem weiterverticken lässt?
-
@galahad
...was ja wohl dafür spräche, dass die sprachqualität und der eingebaute wasserfall meines t610 nicht den möglichkeiten des modells ansich entspricht, oder wie?
es gibt an anderer stelle einen thread zum thema sprachqualität-vergleich. z.b. lag das 6310i dort immer recht weit vorne. das modell hab ich im vodafone-netz mal testweise benutzt und ich möchte behaupten, dass das v3 der sprachqualität dem 6310i in nichts nachsteht. wenn galahad nun sagt, das t610 müsse es NOCH besser können als das v3, dann muss ja wohl was stark im argen liegen mit meinem...
-
vielleicht weil die bei o2 deutsch ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Sermen
Ist ja schon fast Betrug von O2, dass die das nicht dazuschreiben.
:confused: ich nenne das konsequent. die liefern das headset schließlich nicht zum weiterverkaufen mit!? :confused: :confused:
mir ist es im gegenteil soger sympathisch, dass ich nicht mit mehreren ladekablen rumhantieren muss, sondern eins für beide geht. sorry, aber da geht mein verständnis von kundenorientierung wohl in eine andere richtung als bei dir.
nichts für ungut - k_h
-
soweit ich das überblicke hat nur das mitgelieferte v-kabel, welches du an das v3-ladegerät zum laden des headsets anstöpselst, direkt was mit dem hs820 zu tun hat. du kannst das headset im grunde nur ohne ladegerät verkaufen: das v-kabel mitzgeben hat auch wenig sinn, da das ja wiederum ein v3-ladegerät voraussetzt...
ich bilde mir aber auch ein gelesen zu haben, dass die ladegeräte vom v600/525/620 und konsorten an das headset passen - correct me if i'm wrong...
hoffe das hilft
-
das ist mir schon klar, dass ich so nicht rechnen kann - allerdings rechnen die freien händler doch auch mit schmalen margen, kann ich mir vorstellen...
sollte sich der EK für die netzbetreiber derart von dem für die (großen) freien händler unterscheiden?
fragt sich: k_h