Hallo,
mein V3 hat das normale Telefonbuch. Als SW-Version habe ich R374_G_0E.40.3CR.
Dabei eine Frage zu Firmware. Wie kann denn ein V3 upgedatet werden? Gibt es sog. ServicePoints ähnlich Nokia/SonyEricsson?
Beiträge von norberts
-
-
Hallo Willi,
nein, die Lautstärke ist so eingstellt, dass ich telefonieren kann. Damit bin ich sehr zufrieden obwohl mein Gegenüber meint, es rausche sehr.
Aber Du sprichst etwas an, was ich auch noch kritisiere. Es sind die Schalter für die Laustärke. Ich weiss nie was ich drücke, + oder - . Den Schalter an sich finde ich auch nur sehr schlecht. Hebt sich eben nicht deutlich genug vom Gehäuse ab.
Hab es gerade noch mal probiert. Genau: ich drücke und ein Piepsen erfolgt. Dann nichts mehr. Erst wenn ich zwei mal hintereinander drücke, dann wird ein Befehl verlangt. Aber wie ich gerade sehe .. auch nicht immer.
Muss wohl doch etwas anderes her.
-
Hallo,
ich habe mir ein Jabra BT Headset 250 gekauft. Vorher hatte ich Ericsson HBH 35 welches leider defekt ist.
Der Unterschied zum SE ist der, dass ich keinen Hinweis bekomme wann ich denn den Sprachbefehl sprechen soll.
Ich drücke die Funktionstaste und nichts. Bzw. weiss ich es nicht so genau. Manchmal in sehr ruhiger Umgebung höre ich einen leises Piepser. Ich kann es nur zus. mit dem Diplay nutzen. Hier sehe ich dann wann ich sprechen soll.Beim SE wurde ich mit einer Tonfolge aufmerksam gemacht. Ist dies ein Fehler oder normal beim Jabra?
Ach ja, es ist egal welches handy ich nutze, op P910i, 6230 oder V3. Immer der gleiche Effekt. Und bei der Gelegenheit, vielleicht kann mir jemand dann auch eine Kaufempfehlung geben, sollte das Jabra wirklich "unbemerkt" arbeiten.
-
hallo,
habe gesehen, dass MPT -DBF - Dateien (dBase Ver.?)- öffnen kann.
Wie ist es möglich aus Outlook nach Exel/Acces zu exportieren um dann wiederum in eine dBase Datei zu speichern/exportieren.?Die Versuche die ich gemacht habe, verliefen ergebnislos.
-
Hallo,
habe nun auch ein V3 und bin enttäuscht dass es nicht mit Outlook synchronisieren kann. Es scheint verschiedene "Profi" Software zu geben. Nur welche ist die Richtige. Ich habe jetzt verschiedenes Suchen hinter mir, aber nichts genaues gefunden. BVRP.com steht mit der Antwort auf meine Frage noch aus.
Habt Ihr schon mehr Erfahrung/Empfehlung?
Nutze Outlook 2003.
Danke im voraus.
-
Alternative
Hallo,
gibt es dieses Gerät nur von T-Mobile? Nicht direkt ohne Branding vom(n) (anderen) Hersteller (Lieferanten)?
Danke
-
Hallo,
verkaufe ein nagelneues Siemens S65 mit Rechnung auf Namen des Käufers. SMit dem Gerät wurde evtl. 2 x Telefoniert, kann es aber nicht bestätigen.
Also, wer bietet wieviel?
Gruß
Norbert