Danke Novus für die Info. Mir passiert es leider immer wieder mit meinem 4150 dass der "Saft" ausgeht und Software-, Daten- und Einstellungsverlust eintritt.
Beiträge von norberts
-
-
Stromausfall, Daten weg, VPA Modem nutzbar?
Hallo,
ich habe da auch zwei Fragen, die vielleicht jemand aus Erfahrung beantworten kann. Danach muss ich mich zwischen dem VPA Comp.III und Nokia E61 entscheiden.
1.) Wie verhält sich der Vodafone VPA compact III (oder ähnl.) wenn der Akku leer geworden ist?
Stehen die Daten permanent weiter zur Verfügung (nach laden des Gerätes) oder aber, wie bei anderen WM Geräten, ist alles weg. Komplette Neuinstallation und Einrichtung wäre notwendig (wenn keine Sicherung vorhanden).
2.) Ist bei diesem Gerät die UMTS Funktion als Modem (z.B. via Laptop) nutzbar/möglich?
Danke.
-
Servus,
verkaufe meines, 1 Woche alt. Euro 320,00 zzgl. Versandkosten.
-
Guter Tip, GSMFuzzy, danke. Auch das SGH-D830 kann nur nach Vornamen verwalten.
-
Servus,
über "Suchen" habe ich nichts zum Typ SGH-D830 gefunden. Hat das noch keiner?
Ich habe es und eine Frage, da es mein erstes Samsung ist.
Ich kann nur nach Vornamen sortieren. Ist das generell so oder kann ich den Sorter nur nicht finden? Im Handbuch habe ich auch nichts gefunden, ebenso wenig in der Syncsoftware.Beste Grüße
Norbert
Hab eine Lösung gefunden. GSMFuzzy beschrieb wie mit Outlook es möglich ist, danke. -
Hallo,
hat hier schon jemand Erfahrung ob man den VPA Compact II und Black Berry zum Laufen bringen kann?
Vodafone bietet da immer noch keine Software an. Nur der "alte" Compact ist gelistet. Bei Installation dieser Software wird abgebrochen mit der Meldung:
"Nicht zulässige Systemsoftware wurde gefunden, die Installation kann nicht durchgeführt werden."Danke für Informationen.
Gruß
Norbert
-
Danke Wolf,
ich habe die Kontakte gelöscht und "VORHER" auf "Nachname" die Synch. eingestellt. An dem lag es also.Vor der Synchronisation muß ausgewählt werden, ob nach Vor- oder Nachnamen abgeglichen werden soll.
-
Danke wol,
genau das ist ja mein Prob. In Outlook ist es exakt nach den Namen getrennt!
Wie ist es also unter Outlook möglich? Im 750er gebe ich selten direkt Adressen ein!
-
Hallo,
unter dem Menü "Telefonbuch, Optionen, Erweitert" gibt es den Ordner "Synchr. Reihenfolge". Hier kann man wählen ob nach Name oder Vorname synchronisiert werden soll. Diese Funktion hat aber scheinbar keine Auswirkung. Die Namen werden willkürlich aus Outlook übernommen. Wenn man nur den Vor- oder Nachnamen hat, ist es schwer oder unmöglich den Konatakt zu finden. In den Kontakten selbst findet sich nichts über Vor- oder Nachname. Alles in einer Zeile.
Dieses Manko hatten alle 6er Modell von Nokia weßhalb ich auf SE vor langer Zeit umgestiegen bin. Und nun auch beim neuen K750i ?
Ist das wirklich so?
Leider habe ich unter "suchen" mit meinen Begriffen nichts gefunden. Daher mein Beitrag. Schon mal Danke für hoffentlich positive Antwort.
-
Hallo,
gibt es hierzu schon neues zu vermelden? Oder saugt das K700i immer noch den Akku (Tel+Headset) leer?
Danke für Info.