-
??
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Das Problem ist glaub ich, daß TT nach der 6.02 die Entwicklung für Symbian eingestellt hat.
Die 6.02 funktioniert dafür mit einem Hack sogar mit dem integrierten GPS-Empfänger.
Und wo gibt´s diesen, oder einen Tip welches Suchwort zum Ziel führt, danke schon mal im voraus.
-
@lam
"kommen emails wie beim blackberry so rein.."
Reinkommen können sie wie beim BlackBerry. Aber der Dienst selbst wird nicht unterstützt. Du musst Dich mit einem Exchangedienst oder Anderem bedienen. Manuell geht immer (außer BB).
-
"Termin morgen"
Kann ich mir auch nicht erklären. Habe für morgen einen Ganztages- und einen Besprechungstermin. Womöglich "beisst" sich das.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Ist "heute" kein Termin eingetragen, wird der nächste (und nur dieser) anstehende Termin angezeigt. Sind z.B "morgen" 2 Termine eingetragen, wird nur der erste angezeigt.
Habe versucht dies nachzuvollziehen. Nur der heutige Tag wird angezeigt. Von morgen ist da nichts zu sehen. = SCHROTT.
Behebbar mit einem externen Programm? WinMobile hatte da "today" oder so ähnlich einsetzbar.
-
Re: Re: Wie alle 6 Terminzeilen im Display nutzen?
"Ich habe es so konfiguriert, daß Kalender (Organizer), WLAN-Status, Mitteilungen, Anrufe in Abwesenheit und der Player angezeigt werden. [/QUOTE]
Diese Einstellung kannte ich. Jedoch werden hier alle Programme hinterlegt die aktiv sein bzw. genutzt werden sollen und nicht welche auf dem Diplay sichtbar werden sollen. Daher leider falsch Deine Antwort, trotzdem danke.
Ich denke, daß nur Termine am selben Tag und deren Anzahl, begrenzt durch das Display, sichtbar sind.
Termine des nächsten Tages sind nicht sichtbar. Gerne nehme ich aber eine Berichtigung dazu an.
-
Wie alle 6 Terminzeilen im Display nutzen?
Hallo,
wo kann man/frau denn die "Mehrzeilen" zu Terminen im E71 einstellen? Bei mir wird nur eine Zeile angezeigt und bis zu sechs soll machbar sein.
"Suchen" hat nichts mit diesen Schlagwörtern "E71 and Termin and Zeile" erbracht. Vielleciht hab ich aber generell ein Problem mit den Suchmöglichkeiten/Einstellungen in diesem Board. Was immer das heißen mag. :-))
-
Software Installation: Signiert / Nicht signiert
Ob man signierte oder auch nicht signierte SW zur Installation zulässt kann beim E71 unter
System
Installation
Programm Manager
Einstellungen
ausgewählt werden Hier dann bei "Software-Installation" von "Nur Signierte" auf "Alle" ändern. Das war schon beim E61 so!
-
didulax
NETT, aber ich schrieb in "D". Sonst hätte ich es natürlich gekauft.
-
Wo gibt es denn ein E71 in WEISS mit QWERTZ ..
... zu kaufen? Helft mir mal. Ich finde nur qwerty und graue Geräte in D.
Danke schon mal im voraus.
Norbert
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem ASUS P750. Angebote bitte nur unter € 400,00.
Beste Grüße
Norbert