Beiträge von schluri
-
-
Habe heute mein E66 (T-Mobile) erhalten und hätte gleich mal zwei Fragen zu GPS.
1.
Ist das GPS eigentlich immer aktiv oder nur wenn eine Anwendung gestartet wird?2.
Ich habe den Sportstracker von Nokia installiert. Startet die Software das GPS automatisch? Siehe Frage 1.Vielen Dank.
Gruß
schluri -
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Schau mal nach dem Nokia Sports Tracker, benutze ihn selbst und bin super zufrieden mit...Vielen Dank für Deine Antwort. Davon hatte ich noch gar nichts gehört. Schaue ich mir an... :top:
-
Hallo,
ich bekomme demnächst ein Nokia E66. Die Software Run.GPS läuft ja nur unter Windows Mobile, wenn ich richtig informiert bin. Gibt es denn für das E66 eine ähnliche Software, mit der ich z.B. die zurück gelegte Strecke beim Joggen oder Radfahren ermitteln kann?
Vielen Dank.
Gruß
schluri -
Nein. Danke :cool:
-
Formatieren? Wie funktioniert denn das bitte?
Vielen Dank.
-
Ja, habe ein Firmwareupdate beim E65 gemacht. Dabei wurde diese Java-Software wohl gelöscht. Bis dahin funktionierte es ja. Beim Programmstart musste ich einen Zugangspunkt auswählen. Jetzt nach der Neuinstallation kommt diese Abfrage aber nicht mehr. So ein Mist :mad:
-
Hab ich schon. Aber dort gibt es keine Einstellung bezüglich des Zugangpunktes.
-
Hallo,
ich habe eine Java-Anwendung installiert. Diese Anwendung baut eine Verbindung per URL via Internet zu unserem Firmen-Email-System auf. Normalerweise sollte die Internetverbindung bei Programmstart automatisch aufgebaut werden. Es kommt zwar jedesmal die Frage "Nutzung durch Programm InfoCenter z. Senden o. Empf. erlauben?", jedoch passiert dann nichts und das Programm gibt dann die Meldung "Verbindungsfehler Error: 200" aus.
Ich habe alles möglichen Einstellung im E65 (neueste Firmware) durchsucht, jedoch nichts gefunden, wo ich den Zugangspunkt für Java-Programme oder sowas einstellen könnte. In den Java-Einstellungen des Programms gibt es auch keine enstprechende Option.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank.
Gruß
schluri -
Danke Leute. Da kann man wohl nur auf ein Update warten...