Danke für die Infos. Jetzt klappts...
Beiträge von schluri
-
-
Hallo,
ich habe in meinem E66 (neueste FW) ein Email-Konto eingerichtet. Soweit so gut. Nun würde ich aber gerne zwei weitere Email-Konten einrichten. Ist dies mit dem E66 nicht möglich? Jedenfalls weiß ich nicht, wie und wo ich das konfigurieren könnte.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank.
Gruß
schluri -
Vergesst es. Ich bin ein Trottel. Es war bereits die Software "OneClick Internet" installiert...
-
Hallo,
ich habe das Sony Vaio VPCX11S1E mit ingegriertem "Qualcomm Gobi 2000 HS-USB Mobile Broadband Device 9225", welches laut Gerätemanager in Windows 7 auch ordnungsgemäß installiert ist.
Habe den Web'n'Walk Manager 3.1.0 installiert. Bei der Installation meckerte das Programm bei der Geräteinstallation an, es würde WinXP/Vista erwarten. Nach Bestätigung installierte sich der Manager ohne Probleme weiter.
Nun wollte ich über die Option "Geräte installieren" das Modem nach installieren. Nur wird es in der Auswahlliste nicht angezeigt. Nur jede Menge Globetrotter, Huawei usw.
Wie bekomme ich nun den Web'n'Walk Manager mit dem Modem zum laufen? Jemand eine Idee?
Vielen Dank.
Gruß
schluri -
Bene
Super! Hat funktioniert :top: -
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
schluriDer Sportstracker scheint dafür nicht geeignet zu sein.
Gruß Carsten
Aber ich habe auf der Sports Tracker Seite schon einige Workouts gesehen, die mit ettlichen Fotos verknüpft waren. Also muss es irgendwie gehen.
Z.B. hier:
http://sportstracker.nokia.com…detail/index.do?id=829917 -
Hätte mal ne Frage zum Aufnehmen von Fotos während eines Trainings, die ich danach mit uploaden möchte. Bin gestern gelaufen und wollte ein Foto aufnehmen. Doch wie stelle ich dies bei meinem E66 an? In der Sports Tracker Software gibt es keine Option. Jedenfalls habe ich keine gefunden.
Vielen Dank.
Gruß
schluri -
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
die bekommst auch du, über die Funktion Laden bei deinem E66 !!Danke für den Hinweis. Diese Funktion hatte ich noch nie benutzt :top:
-
Habe jetzt die Version 1.75 von folgender Seite installiert. Diese funktioniert.
http://www.nokia.de/service-un…ervice/nokia-e66/software
Beim Starten der Software kommt die Meldung über eine neuere Version 1.77. Der Download bricht jedoch immer mit Fehlermeldung ab.
mea
Du schreibst die v1.82 wäre die aktuell funktionierende Version für das E66. Kannst Du mir bitte sagen, wo ich diese Version downloaden kann?Vielen Dank.
Gruß
schluri -
Hallo,
hab mir das Programm auf mein E66 installiert. Möchte nun ein Workout laut Anleitung starten. Wenn ich nun in "New Workout" gehe, Einstellungen auswähle und auf OK klicke, tut sich gar nix. Was mache ich falsch?
Ich habe die Version v1.78 (S60 3.1) vom SportsTracker. Unter "Settings > User" habe ich meine Userdaten hinterlegt.
Vielen Dank.
Gruß
schluri