Beiträge von schluri

Danke. Aber wir haben jetzt Vodafone Callya Spezial bestellt mit Rufnummermitnahme. Sollte in ca. einer Woche soweit sein.

Penny Mobil ist wie bei den anderen ganzen Telekom Resellern ohne LTE. Und LTE sollte schon sein.

So. Nach einiger Zeit muss man leider sagen, dass das O2 Netz so seine Lücken hat. Am Arbeitsplatz hat meine Frau z.b. keine Datenverbindung.

Wie funktioniert das denn mit dem Callya Spezial für 9,99? Monatlicher Grundpreis der automatisch abgebucht wird mit 850 MB und 200 Minuten inklusive? Weitere Optionen wie z.B. mehr Datenvolumen können dann extra aufgeladen werden oder wie?

Ist ein solcher Tarif zu empfehlen?

Vielen Dank.

Gruß
    Steffen

Danke für Eure Antworten. Meine Frau telefoniert zwar auch mobil, kam mit den 30 Minuten inklusive aber meist zurecht. Es sollte jetzt aber schon eine Telefonie Flat sein.

Der Tarif von Simplytel im O2 Netz hört sich sehr gut an. Und O2 LTE scheint laut Ausbaukarte bei uns auch verfügbar zu sein. Also es muss nicht unbedingt das Telekom Netz sein.

Ich denke, wir probieren das mal mit dem 1500er oder 3000er Tarif. Man geht ja kein Risiko ein, da monatlich kündbar.

Also vielen Dank nochmals.

Gruß
    Steffen

Hallo,

meine Frau hat mein altes iPhone 5S und derzeit einen uralten Call XS der Telekom für 4,95 plus Datenoption für 9,95 mit 200 MB und 3,6 MBit. Wir suchen jetzt einen neuen Tarif im D1 Netz.

Kann man die Congstar Allnet Flat mit 1 GB für 20,- empfehlen? LTE ist nicht nötig. Oder gibt es eine bessere Alternative?

Ich selbst habe ein Firmenhandy mit D1 und kenne mich im Tarifdschungel selbst leider überhaupt nicht aus...

Vielen Dank.

Gruß
    Steffen

Also ich habe jetzt in Win8 unter "Automatische Wiedergabe" bei "Software und Spiele" sowie "Wechseldatenträger" auf "keine Aktion" eingestellt. Dennoch greift die Autostart-Funktion des Sticks und startet das Setup.

Man muss doch irgendwie schreibenden Zugriff auf den Stick bekommen. Jemand noch ne Idee?

Vielen Dank.

Gruß
    schluri

Hallo,

jedesmal wenn ich meinen Fusion 3 Stick einstecke, startet die Autostart-Funktion das Setup des Internet Managers. Da der Stick ja schreibgeschützt ist, kann ich die Autostart.inf auch nicht editieren.

Wie bekomme ich es hin, dass der Autostart nicht jedesmal greift? Ach ja, Windows 8 Pro.

Vielen Dank.

Gruß
    schluri