-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Pax Schrank von Ikea, aber nimm den nicht mit AußenSchubfächer ( Große 2,38m Türen ran und Innenschubfächer - spart ne Menge Geld.
Danke für den Tipp, nur leider bietet Ikea unzählig viele Modelle und Variationen an.
Meinst du etwas in der Richtung?:
http://www.ikea.com/de/de/sear…pax+schrank&pageNumber=15
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Noch ein Totschlagsargument: Gips/Kalk bildet sich erst so richtig ab 60°C an den Heizstäben. Mit gelegentlich etwas Citronensäure haste dann auch immer eine blitzblanke Maschine.
Ich möchte den Thread nochmal hochholen:
Wie soll das mit der Citronensäure funktionieren? Wird die einfach dem Waschmittel beidosiert oder lässt du die Maschine einfach leer mit etwas Citronensäure laufen?
-
In meinem Zimmer stehen derzeit ein normaler Kleiderschrank und daneben ein etwas niedrigerer Büroschrank, wo diverse Studienunterlagen und anderer Kleinkram untergebracht sind.
Da ich in dem Zimmer gerne noch ein Zweisitzer-Sofa unterbringen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Schrank, der ein sehr großes Stauvolumen hat und zwar durch überdurchschnittliche Höhe und Tiefe. Die oben genannten Dinge sollen dort untergebracht werden, darunter auch viele verhältnismäßig schwere Bürordner.
Ich lese seit Wochen erfolglos die Kleinanzeigen in der Lokalzeitung und kann auch bei Möbelhaus-Ketten nichts Geeignetes finden.
Da ich noch Student bin, kann ich es mir leider nicht leisten, mir einen Schrank beim Schreiner nach Maß anfertigen zu lassen.
Hat jemand einen guten Tipp für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von bambataa123
weiss jetzt einer , obs deßhalb ein Sonderkündigungsrecht gibt ????
Die Kundenbetreuung stellt keinen Vertragsbestandteil dar, sondern eine freiwillige Zusatzleistung durch E-Plus. Somit besteht kein Sonderkündigungsrecht.
Wenn man allerdings keinen Zugriff auf seine Rechnungen hat, dann dürfte die Lage anders aussehen. Eventuell besteht dann ein Sonderkündigungsrecht, aber ich bin mir nicht zu 100 % sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Habe meinen 2004er T&M der bis Februar läuft nun auch gekündigt, ohne Anzeige der Minuten is der für mich nich mehr brauchbar.
Hast du sichere Quellen, dass da nichts mehr kommen wird bezüglich Inklusivminuten oder Datenvolumen?
-
Hat jemand schon nachgefragt, ob es überhaupt geplant ist, die Anzeige der Inklusivminuten wiedereinzurichten?
Falls nein, dann kann ich eigentlich meinen Vertrag gleich kündigen, weil ich nicht durch Raten, sondern durch Informationen Kontrolle über meine Kosten haben möchte.
Zumindest die SMS-Anzeige ist nun so, dass ich sie richtig deuten kann.
Es werden die noch verbleibenden Frei-SMS in Euro angezeigt, es handelt sich aber ja nur um die Anzahl.
-
Nach vielen Jahren Time & More stelle ich für mich persönlich fest, dass der Vertrag ohne eine funktionierende Cost Control keinen Sinn mehr macht.
Aufgrund der 60/1-Taktung bei mir bringt es auch vergleichsweise sehr wenig, über einen Gesprächszeit-Zähler im Handy für Abhilfe zu schaffen.
Außerdem muss ich jetzt bei eplus.de insgesamt vier Menüpunkte nacheinander anklicken, um zur Cost Control zu gelangen. Umständlicher kann man es auch kaum gestalten.
Eine kurze Stellungnahme seitens E-Plus wäre den Kunden gegenüber eine faire Sache!
-
Bei mir gibts jetzt wieder Probleme, nachdem es in letzer Zeit funktioniert hat.
Cost Control:
Es werden keine Inklusivminuten angezeigt und es erscheint lediglich die halbwegs sinnvolle Meldung, dass meine SMS 119 € betragen.
Ich hoffe, das wird bald wieder was!
-
Ich glaube, da sollte man etwas abwarten.
Bei mir sind als Gesprächskosten 116 SMS/MMS aufgeführt, alles andere steht auf 0:00 oder 0,00 und meine verbliebenen Inklusivminuten meines Time&More 50 web 2004 sind (noch) gar nicht zu finden.
Hoffentlich ändert sich das bald.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wenn das das beste Schnäppchen Deines Lebens war, dann Mahlzeit.
Oder neutraler ausgedrückt:
Nein, dieser Thread ist nicht dafür da, mit belangloser Pillepalle vollgepostet zu werden.
Rein finanziell gesehen ist das natürlich kein Riesenschnäppchen, aber es war einfach eine amüsante Sache, die ich so selten erlebt habe. Ich wollte natürlich niemanden hier langweilen oder so! :cool: