Hallo,
ich suche ein Neuvetrag der möglichst wenig kostet, und kein Handy, statt dessen eine Barauszahlung, beinhaltet. Bevorzugt wäre T-Mobile ...
Grüße
Solidox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Neuvetrag der möglichst wenig kostet, und kein Handy, statt dessen eine Barauszahlung, beinhaltet. Bevorzugt wäre T-Mobile ...
Grüße
Solidox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andi-Hamburg
Wo wir grad beim thema sind, wenn ich meine aktuelle SEUS Software starte, bekomme ich die fehlermeldung:
Incompampatible Mocromedia version.
....
Aplication will terminatedt
Neusten FLash player habe ich mir besorgt, neuste Seus auch, funzt aber dennoch nicht!!! Kann jemand aushelfen??
Gruß Andi
Start mal den InternetExplorer und geh auf http://www.sonyericsson.de und du wirst gefragt ob du den Flash-Player 8 installieren willst, sagst ja und benutzt dann das SEUS.
So hats bei mir gefunzt ... nimmst sonst FF oder was anderes als Browser ?
Walkman Taste geht auch ...
Was hast du erwartet von einer "Computerzeiotschrift" die die englischen Begriffe in Lautsprache für die Senioren hinschreibt
Ausdem ... es ist immernoch die ComputerBILD ... alles was aus dem AS Verlag kommt nehm ich nicht wirklich ernst ...
Also ich für mein Teil finde die Flash-Menüs sehr toll ... nicht immer das Standard Menü
Die Flash-Themes sind bei allen Netzbetreiber nicht möglich ... IMO
:top:
Die Reichensteuer wird bei weitem nicht die Erwartungen der Politker treffen, welche Sie sich erhoffen.
Einkünfte aus selbstständiger Arbeit und Gewerbebetrieb sollen nicht besteuert werden -> ergo wird 65 % des Mittelstandes nicht betroffen sein.
Die restlichen 35 % sind Körperschaften, die eh keine Einkommensteuer zahlen, sondern Körperschaftsteuer.
Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit i.H.v. 250.000,00 EUR wird kaum jemand erreichen. Wir im Steuerbüro machen seltener Lohnabrechnungen für Mitarbeiter (auch Geschäftsführer) die mehr als 20833,33 EUR pro Monat verdienen.
Einkünfte aus Kapitalvermögen i.H.v. 250.000,00 EUR werden z.Z. auch eher weniger erwirtschaftet, da Ausschüttungen von Gesellschaften aufgrund der schwachen Binnenkonjunktur kaum Gewinne bei der Gesellschaft entstehen, welche ausgeschüttet werden könnten.
und btw.: Wer ein Jahresgehalt um die 60.000,00 EUR hat, kann sich glücklich schätzen, egal wie viel er dafür arbeitet. Wer da kein Geld mehr hat um eine sehr gute AV (Haus, Aktienbesitz etc.) aufzubauen, sollte sich mal überlegen ob er nicht etwas über seinen Verhältnissen lebt.
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
....
Und da bei den gebrandeten Geräten selbst die Flash Themes nicht nutzbar sind, und bei einigen gebrandeten Geräten auch der Menüpunkt für den Updatedienst fehlt, liegt es doch sehr nahe, dass es an der Netzbetreiber FW liegt, egal ob von O2, T-Mobile oder Vodafone.
Da freu ich mich ein freies Gerät ergattert zu haben
Erledigt
Soweit ich weiß wird erst seit dem 01.04.2005 die Schlüsselnummer im Kfz-Brief und Schein geändert, davor machte es nix ob man in seinem Polo nen 1.4er oder en W8 hatte (rein theoretischer Natur)
Lass dir doch mal die Schlüsselnummer durchgeben, geh damit zu deinem Vers.Fritzen und lass dir sagen was kostet.