Hi, bitte PN mit Auszahlung für IP100 inkl. Frei SMS.
Beiträge von Solidox
-
-
Zitat
Original geschrieben von defcom
- 299,- EUR AuszahlungZuzahlung ... steht doch da ...
-
Gibts sowas auch nochmal für August?
Grüße
-
Keiner ein Angebot?
-
Suche Angebote mit Auszahlung für folgenden Tarif
o2 Inklusivpaket mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS
Internet-Paket M (kostenlos zum AD L)
Active Data L mit UMTS StickIst es möglich bei o2 für den AD eine Multi-Micro SIM zusätzlich zu bekommen, also einmal fürn Stick und einmal fürn iPad?
-
Wenn deine Gesamtbrutto-Bezüge gleich bleiben, lohnt sich ein Firmenwagen nie, andersrum (zusätzlich zum Arbeitslohn) lohnt er sich immer ...
Das Auto kostet euch ja praktisch NUR die Lohnsteuer und die Sozialversicherung. Wer das gleiche Auto für die "Peanuts" noch privat bewegen kann, den will ich sehen.
Vor allen Dingen, ist das ja wie ne Flatrate ... Urlaub fahren ... Kraftstoff zahlt die Firma ... Oma Inge am Wochenende besuchen ... Kraftstoff zahlt die Firma ...
-
-
Das würde ich nämlich auch gerne wissen. Im Iphone Unterforum ist nämlich grade so ein Fall wo das iPhone im AppleStore bestellt wurde, und nun die Garantie verweigert wird.
-
Hat jemand Erfahrungen damit, bei Neuantrag einenes neuen Vertrages den for Friends Vorteil zu bekommen, weil man schon einen for friends Vertrag hat ?
-
Auch ich wurde vom Versender angerufen und gefragt ob ich dann daheim anzutreffen sei, oder ob sie es ggf. an meinen Arbeitsplatz schicken sollen. Da das ganze ja als IdentSendung geht, musst du ja auch persönlich da sein.
Alles in allem hats bei mir auch ca. 6 Tage gedauert. :top: