oder halt nur 24,90 für reinen internetanschluss (flat)
Beiträge von pacoxjb
-
-
die rechnung gibts online. neuerdings unter http://www.alice.de (statt http://www.alice-dsl.de)
-
man kann ja für wlan, dyndns und die telefone weiterhin die fritzbox nehmen. port forwarding wird der router von denen jawohl können
und wenn du schon einen web- + extra ftp-server aufstellen willst, macht der strom für 2 router auch nicht mehr viel aus
-
du kannst ja beide geräte anschließen. kostet allerdings etwas mehr strom...
-
die horrorszenarien anderer user über alice und arcor sind mir bekannt, aber ich muss sagen ich habe bei alice noch keinen ausfall gehabt. und das mittlerweile seit juli '07.
die meisten beschwerden die mir zu ohren gekommen sind beziehen sich auf die einrichtung des dsl anschlusses. wenns aber einmal läuft, dann läufts...
die kooperation wird wahrscheinlich keinen einfluss auf den service haben. jedoch wird so der druck auf die telekom erhöht. vor allem in bezug auf preise und wartezeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Ja und hinzu kommen noch die SUPER Verkäufer die den Braten wittern wenn einer keine Ahnung hat.
Dem lügen sie das blaue vom Himmel in den Vertrag.[...]In diesem Fall wohl eher das grüne...
-
nicht schlecht. hab ein bischen gebraucht
-
Seid ihr sicher das es nur PK1-5 gibt? Bei meiner VVL habe ich in bestimmt 10 Läden ein Nokia E-50 für 1 Euro gesucht. der 9. Laden meinte: "Sie sind PK5, würden auch für einen Euro eins bekommen wenn ich noch eins hätte!". Im 10. Laden behauptete der Typ er müsse erst in meine Daten gucken. Als ich ihm sagte das ich wüsste das ich PK5 bin, sagte er ohne zu überlegen "Ja, das geht!". Deshalb dachte ich das es was niedrigeres als PK5 geben muss.
Hatte damals Genion S + Surf&Email-Pack und Rechnungen von 30-40 Euro.
-
bei mir ist das standard ausgeschaltet gewesen. zum glück. das sieht ja furchtbar (animiert) aus.
-
ich hab meins heute nachmittag bei handytick (köln) abgeholt. in schwarz für 279,- jetzt über nacht laden und morgen gehts los