-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Die anderen NB´s machen das auch.
[...]
Ich wollte gerade sagen. Einem Arbeitskollegen wurde letzte Woche eine Surf-Flat ohne Limit und ohne Drosselung _versprochen_. Natürlich dürfe er darüber VoIPen und mit dem Laptop surfen. Das ganze für 10 Euro von Eplus direkt.
Ich bin aber auch schon von o2 angerufen worden ob ich meinen damaligen Alt-Vertrag nicht gerne in einen neuen Vertrag mit allerlei Nachteilen tauschen wolle.
Wahrscheinlich beschwert sich nur jeder 2., die andere Hälfte zahlt halt drauf. Ein wahrscheinlich lohnendes Geschäft...
-
Re: O2s neue Masche abzukassieren: Zusatzleistungen
Zitat
Original geschrieben von HaPeWe
Heute gab es die neue Rechnung: dort fand sich wieder der nette Posten "Zusatzleistungen" (diesmal 25 EUR inkl Mwst) für die Bereitstellung des Anschlusses.
Bei mir auch. Obwohl ich dem Kerl am Telefon auf einen kostenlosen Wechsel festgenagelt habe. Eine halbwegs böse Email hat aber gereicht und die Rechnung wurde erneuert, also das Geld wurde auch nicht eingezogen. Man ist der Dumme wenn man sich nicht wehrt. Und anscheinend machen das nicht viele. Es ärgert mich total das man immer wieder alles kontrollieren muss, damit man nicht irgendwelche Kosten untergejubelt bekommt.
-
Da hat der Mitarbeiter wohl das falsche "Standart-Antwort-Template" ausgewählt
Oder die haben eine Texterkennung für ankommende Emails. Du schreibst: "Hiermit möchte ich eine Störung ankündigen..." und das Mailsystem reagiert entsprechend.
-
Die Nokia Suche bringt mein Handy fast zum erliegen. Ob das an 1500 SMS im Eingang liegt?
-
Man man man, die sind ja knallhart geworden bei der Hotline
Ich möchte 1x Genion-M-mit-Handy und 1x Genion-L-Aktion verlängern (laufen im Februar aus und sind gekündigt). Am liebsten würde ich beide in den Genion-L-Spezial Tarif verlängern. Da lassen die aber anscheind überhaupt nicht mit sich reden. Und zwar mit völlig fadenscheinigen Begründungen warum das nicht gehen sollte.
Sie: Das sei technisch gar nicht möglich. Das System lässt einen Wechsel in den Spezial Tarif gar nicht zu.
Ich: Das ist sicherlich möglich. Das hätte damals beim Aktionstarif auch gut funktioniert
Sie: Das war eine Vertragsumstellungskampagne, bei der man ausgelost werden musste. (!!!???)
Ich: Ich wurde damals nicht ausgelost und konnte trotzdem mitten in der Vertragslaufzeit umsonst wechseln.
Sie: Trotzdem können Sie jetzt nicht wechseln/verlängern.
Meiner Meinung nach hab ich alles getan:
- mit Base gedroht
- mit höherem Internet-Pack gelockt (von M auf L)
- mit O2 DSL gelockt
Das einzige was zu holen war, sind 200 Frei-SMS (statt 150) in den normalen ohne-Handy Tarifen da ich Student bin.
Wisst ihr noch eine Möglichkeit?
EDIT: Gibt es noch die Möglichkeit einen 2. Genion L Tarif für 10 Euro zum 1. dazu zu buchen? Ich meine ich hätte mal ne Email von denen diesbezüglich bekommen. Dann wäre ich ja auch bei 30 Euro Fixkosten.
-
Ich empfehle: "FreeTimeSync" fuer S60. Synchronisiert per NTP (Datenverbindung erforderlich), SMS und GPS. Das ganze kann man dann von Hand ausfuehren oder beim Systemstart automatisch machen lassen.
-
da hast du recht. ich wollte dich nicht beleidigen.
was ich sagen wollte ist: es war halt nach dem "sendung mit der maus" prinzip erklärt. aber die connect hatte ja auch nicht den auftrag tiefergehendes wissen zu vermitteln.
zum thema handytest: ich lese total gerne die handytest die von usern hier im forum gemacht werden. ob die bis ins detail stimmen oder nicht. da kann ich mir mehr drunter vorstellen als unter einem redaktionell optimierten test aus der hochglanzzeitung...
-
das es die zeitung überhaupt noch gibt. die hab ich vor ca. 10 jahren (im alter von 14) gelesen und habe mich damals schon über die angestaubten "neuigkeiten" aufgeregt. die handytest waren in ordnung. da hab ich gute erinnerung dran. jedoch war die zeitschrift nie auf dem aktuellsten stand und der wissensteil war für gehirnamputierte. vielleicht hat sie sich verändert. dazu kann ich nichts sagen.
-
kann es sein das es auch nicht funktioniert wenn man die telefonnummer im +49-format angibt?
EDIT: Es funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Nokia E51
-
53115 bonn, seit ziemlich genau dienstag vormittag. mein e51 zeigt nur beim surfen 3,5g an, aber das scheint ja normal zu sein. beim idlen zeigt es nur 3g an...