hi,
gilt das angebot noch so, wie es eingangs beschrieben wurde?
bzw. ist der konfigurator aktuell? ich frage nur deshalb, da angekündigt wurde, dass sich die konditionen verschlechtern würden, ich diese aber aber nicht entdecken kann.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
gilt das angebot noch so, wie es eingangs beschrieben wurde?
bzw. ist der konfigurator aktuell? ich frage nur deshalb, da angekündigt wurde, dass sich die konditionen verschlechtern würden, ich diese aber aber nicht entdecken kann.
gruß
ok, dann noch eine frage: kann ich das 51 mit voip an einem arcor isdn anschluß verwenden?
äh nein, das ist klar. ich meinte, dass es von nokia ein paket gibt, welches man nach installieren kann. wenn diese info falsch ist, ok.
öhm ok. ich meine ich hätte im hinterkopf gehabt, dass zwar auf dem e51 keine spiele vorinstalliert sind, dies aber vom benutzer nachgeholt werden kann.
ist dies falsch?
hi!
ich gebe zu, ich habe jetzt nicht den kompletten thread gelesen...
habe auch nur eine fragE: ist es nicht möglich spiele auf dem e51 zu installieren? oder sieht nokia tatsächlich keine vorinstallierten (bzw. nachinstallierbare) spiele vor?
(ich meine jetzt keine kaufspiele, sondern welche die direkt von nokia kommen.)
hallo!
ist es möglich ein macbook zu den basix veträgen zu bekommen? (falls ja: wie hoch wäre die zuzahlung?)
hi!
hätte ich ein sehr großes interesse daran!
gibt es denn auch ein angebot mit einem macbook pro?
hallo!
wäre ein Apple Macbook MB061 2,0 GHz + ipod touch 8gb machbar? ggf. auch mit zuzahlung meinerseits.
hi,
danke für die rasche antwort.
nun, die sind ja erst kürzlich vorgestellt worden, also gut möglich, dass diese noch lieferschwierigkeiten haben.
Re: Basix-Angebote + DUO: Handys, PS3, xBox, Wii, Auszahlung, Notebooks, LCD TV
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Apple Macbook MB061 2,0 GHz 586,40 € 241,30 €
hallo,
ist es auch möglich ein macbook (MB402*/A) (Early 2008) zu bekommen?