Als Branding würde ich das nicht sehen. Es ist wirklich nur die Animation.
Wie wäre es mit einer leeren Animation?
Beiträge von hgi2001
-
-
Mit welchen Geräten funktioniert das HHB-50x? Neu!
- HHB-500: S55
- HHB-505: S55, SX1, U15, S65Unterschiede zwischen HHB-500 und HHB-505
Das HHB-500 funktioniert nicht mit dem Siemens SX1, da dieses Gerät beide Übertragungsmodi braucht:
- Handset Mode
- Handsfree ModeOb SX1 oder S65 ist hierbei allerdings egal!
-
Nachdem ich alle Kontakte via SDS aus meinem S55 auf den PC und von dort wieder zurück in das S65 kopiert habe waren alle Geburtstagstermine weg - die habe ich nämlich nicht gesichert.
Während ich nun alle Kontakte (ca. 100) aufgerufen habe und hat sich das Handy regelmäßig nach dem Speichern mit "Bitte warten" aufgehangen. Es liess sich aber noch regulär ausschalten.
Nach dem Einschalten war der Termin dann gespeichert. Das passierte so nach jedem 10. Eintrag mit einem Geburtstag.
FW 14/A102 -
Wie Jense schon schrieb:
Man kann es nur über den Photo-Editor bearbeiten. Also bevor man die MMS versenden möchte. Dafür kann man dann aus dem Foto-Editor heraus die MMS versenden.
Ist aber trotzdem extremst umständlich und dauert auch ein Weilchen. -
Wenn Du kein Backup hast bzw. den Coktail-Manager nicht gesichert hast: C'est la vie!
Ich glaube nicht, dass er auf der CD ist. -
Ich habe mein S65 seit gestern. Gegenüber meinem S55 ist es eine Klasse für sich.
Bessere Tastatur, besseres Display. Das alleine ist für mich schon ausreichend (gegenüber dem S55).
Würde ich vor der Wahl stehen M65 oder S65 zu nehmen, würde ich ganz klar das S65 nehmen. Gerade auch wegen der Preise bei E-Plus. Meines ist auch von denen und ich habe es für 59,- bekommen (Verlängerung). Außerdem werden die nicht gebrandet.
Kleinere Probleme (hin und wieder einen Absturz - V14/A102) werden mit neuen Firmwareversionen sicherlich behoben. Der Kunde ist halt Beta-Tester - nicht nur bei Siemens!