-
Ich kann Entwarnung geben: sowohl eine 15€ Original e+, eine 15€ und eine 30€ von der Tanke: Alles kein Problem.
Andere Aufladebeträge als 15€ und 30€ werden wohl nicht funktionieren.
tors2985: An unserer Tanke gibts 15, 20 und 30 € von den großen Vier.
-
Zumindest an der Tanke gibt es 20€-Aufladungen:
Heute Nachmittag bekomme ich eine echte 15€-Karte von e+. Mal schauen, ob es dann geht.
-
Glaubs mir: Gestern eine 20€ Aufladung an der Shell gekauft und die Aufladenummer wird nicht akzeptiert.
Mir fällt JETZT ein: Kann es sein, dass 20€ nicht akzeptiert werden sonder nur 15€ oder 30€?
-
Ähhh, ja
die Aufladenummer funktionierte nicht mehr. Die Aufladennummer wurde weder via GSM-Code noch via Hotline akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Deshalb verschweigen die, das man mit e.plus aufladen kann.
Wir haben Juniors Karte auch immer mit e+ Karten aus dem Automaten versorgt. Gestern mal e+ an der Tanke gekauft und die Nummer geht nicht mehr.
Die äusserst motivierte Tante am Telefon meinte, dass wäre sowieso nicht möglich! Sie wollte mir weissmachen, dass das durch die AGBs geregelt wäre. Dort habe ich aber nichts gefunden.
Da ich sowieso mittlerweile von e+ genug genervt bin muss ich mal ein Wochenende drüber nachdenken, ob ich dem Laden auf die Füsse zu trete. E+ ist nunmal e+ und CashCard ist CashCard.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Brauchst doch nicht enttäuscht sein, denn ein S65 ist eine Zumutung, ich kann bis heute die Symbole nicht erkennen und die Software lädt langsamer als unser 88Mhz PC in der Schule!
Das ist mehr oder weniger Software abhängig. Siemens braucht auch definitiv sehr lange, bis die Software einigermaßen rund ist. Es macht mir nichts aus, wenn ich ein paar Sekunden auf ein JAVA-Programm warten muss. Aber ich habe es wenigstens auf meinem Handy
Zitat
Was für Business-Features hast du dir denn erhofft? W-Lan, Black-Berry-Funktionen?
- Adressen zu den Telefonbucheinträgen
- automatische Eintragung von Geburtstagen in den Kalender
- anständiges T9 (warum kommt nach Kleinschreibung erst Zahl?)
- keine häufigen und reproduzierbaren Abstürze
- anständige Implementierung der Java-Funktionalität (z.B. selbst JAVA-Programme per Datenkabel auf das Handy laden)
- Anständigen WAP-Browser (z.B. Downloads quitiert mein D600 mit Netzfehler)
- Display im geschlossenen Zustand eingeschaltet (z.B. wählbar)
Zitat
Es ist mir schleierhaft, wie schlecht sich Leute informieren und danach dann auch noch meckern und zicken.
Den Schuh mit dem informieren ziehe ich mir gerne an. Aber meckern und rumzicken? Beileibe nicht. Es sind Kritikpunkte. Und die kann man nunmal nicht von der Hand weisen. In diesen Punkten ist das Handy IMO mangelhaft.
Auch wenn durch das ausgeschaltete Display Akkuenergie gespeichert wird ist es doch nicht wirklich praktikabel bei Abwesenheit ständig das Handy aufzuschieben.
Grüße,
Heiko
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von MaxPayneFFM
Laut Debitelverkäufer ist das möglich
deshalb wundert mich das
Also bei e+ bekomme ich auch nicht immer einen Sendebericht. Und das unabhängig vom Zielnetz.
Meisstens ja, manchmal nein.
Grüße,
Heiko
-
Hallo zusammen,
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
also ich bin enttäuscht von dem telefon
Enttäuscht? Ich finde dieses Telefon eine Unverschämtheit (gegenüber meinem S65).
Die Software ist teilweise übelst buggy (ja, war beim S65 auch mal so), Business-Funktionen findet man in diesem Business-Handy überhaupt nicht (aber MP3's :flop: ).
Ok, ich nutze es als Zweithandy - aber dennoch finde ich es eine Zumutung.
Für mich war es das letzte Samsung!
Grüße,
Heiko
-
pluto58: Kopier das Bild einfach nach "images->downloaded Images". Dann gehts auch mit dem Bild.
Grüße
-
Re: s65 und pdf?
Zitat
ich möchte gerne auf meinem s65 den fahrplan von meiner buslinie installieren.
Schau mal bei der Bahn unter 'persönlicher Fahrplan'. Das bekommst Du auch als JAVA-Applet. Ist zwar nicht ganz der Bringer, aber für einen Fahrplan gehts schon.