Suche Angebot für eine Vertragsverlängerung für O2 IP100 mit Aktionshandy + 100 SMS
mit Auszahlung oder Nokia 6700 slide
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Angebot für eine Vertragsverlängerung für O2 IP100 mit Aktionshandy + 100 SMS
mit Auszahlung oder Nokia 6700 slide
Habe o2 active data mit Auszahlung bestellt. Super Abwicklung, innerhalb von wenigen Tagen Geld auf dem Konto - bin sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt empfehlen!
Jimlennon
Habe meins beim freien Händler mit einem O2 Vertrag gekauft. Ich kann keinerlei Branding erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von mmtux
Ich wollte gerade ein Update machen es ist aber laut NSU kein Update verfügbar! Ich hab ein ungebrandetes E51 von Amazon... Product Code: 0570541.
Habe auch das ungebrandete E51 (0570541) und NSU bietet kein Update an.
Links zu Ebay sind nicht erlaubt, kann es per PM schicken.
original O2, kein Provider
ich weiß aber nicht, ob ich den Link zu dem Angebot hier einstellen darf.
Hat sich erledigt, habe das E51 für 39€ mit dem O2 Inklusiv-Paket-50 (5€) bekommen.
Danke
Suche O2 Inklusiv-Paket-50 (Tarif ohne Handy - 5€ mtl.)
mit Nokia E51 oder E66
Bitte PM
Ich biete hier eine nagelneue, noch versiegelte, schwarze 1&1 Fritzbox 7270.
Es ist die Version 3 von 1&1, d.h. mit zwei Kabeln zum Anschluss mit oder ohne Splitter. Stammt aus einer Vertragsverlängerung. Ich brauche sie nicht.
Preis: 135€ incl. Versand
Da ich recht neu hier im Forum bin, kann ich Accounts bei anderen Foren oder bei Ebay als Referenz nennen.
Suche ein Angebot für Vodafone 50 VVL incl. Nokia E50 oder 6131
Danke