Hallo Boardies
Meint ihr das das Samsung SGH-S300 in dieser Woche schon in den Geschäften stehen wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Boardies
Meint ihr das das Samsung SGH-S300 in dieser Woche schon in den Geschäften stehen wird?
Danke für die Hilfe.
Werde mir dann mal das Panasonic besorgen
Hi Danke für die Hilfe
Hallo
Stimmt es das der Akku vom Panasonic GD 87 nur einen Tag lang hält? Bis dann
Ja hat die Vodafone Live Software
Ich habe allerdings D1.
Kannst du mich da mal kurz drüber aufklären ? Bitte
Hallo
Ich habe zu Zeit ein Nokia 7210.
Möchte mir jetzt bald mal ein Klapphandy zulegen.
Habe jemanden gefunden der ein nagel neues Panasonic GD87 gegen ein gebrauchtes Nokia 7210 tauschen würde. Würdet ihr das machen ? Danke
Hallo Boardies
Hier ein TOP Aufklärungsforum zum Thema "Kiffen". (!!!KEIN VERKAUF!!!)
EDIT: URL rausgenommen. SG
thx 4 visit
Auch wenn dort kein Verkauf betrieben wird, habe ich den Link herausgenommen, da TT imho kein geeigneter Ort ist, um für dieses Forum zu werben. SG
Hallo
Also ich bin auch auf der Suche nach dem "Da Rockwilder" Klingelton.
Ich brauche ihn fürs 7210. Vielen Dank
Hallo
Wäre es vielleicht besser den Akku mit dem Standart Ladegerät zu laden und nicht mit dem Schnellladegerät?
Hallo
Habe mal eine Frage zum 7210.
Mein Akku ist nach 2 - 3 Tagen leer. Wenn der erste Balken weg ist kann man zu sehen wie die restlichen verschwinden. Ist das normal ?
Kann ich das Gerät mal mit dem Standart Ladekabel laden also nicht mit dem schnellladegerät ? Oder ist das schädlich oder schlecht für den akku ? danke für die antwort