-
Zitat
Original geschrieben von Ufuk83
Hallo,
Ich bin neu hier!
Ich habe mir das Motorola V 600 bei Vodafone bestellt! (Vertragsverlängerung)
Habe vielo gutes davon gelesen!
Was für vorteile und nachteile gibt es?
Hat jemand das Handy schon und kann erzählen was es alles kann! Und ob es wirklich so gut ist?
Denke das Handy wird Mittwoch - Freitag kommen!
MFG
Ufuk
Alles anzeigen
Hallo
Ich habe mir das V600 auch auf der Vodafon Homepage mit einem SunSpecial Vertag bestellt. Ich denke nicht das es noch diese Woche ankommen wird. Ich schätze mal im Laufe der nächsten Woche. Es steht dabei "Artikel in 4-5 Tagen versandfertig". Hat es sich sonst noch wer bestellt oder hat es zufällig schon jemand. Wäre über Infos & Picz sehr dankbar
-
Hallo
Ich biete ein neues Nokia 6100 in blau mit Rechnung, Garantie, OVP, usw.
Das Gerät wurde vor ca. 3 Wochen gekauft und wurde nur mal zum Test eingeschaltet (wegen Vertragsverlängerung gekauft!) Ich verkaufe das Gerät für ca. 250 Euro VHS. Auf Wusch kann ich auch Bilder von dem Gerät machen! Also wer Interesse hat soll sich doch bitte bei mir melden! Bitte Mail an prodigy@gmx.de schicken! Danke.
-
Hallo
Ich biete ein neues Nokia 6100 in blau mit Rechnung, Garantie, OVP, usw.
Das Gerät wurde vor ca. 3 Wochen gekauft und wurde nur mal zum Test eingeschaltet (wegen Vertragsverlängerung gekauft!) Ich verkaufe das Gerät für ca. 270 Euro VHS. Auf Wusch kann ich auch Bilder von dem Gerät machen! Also wer Interesse hat soll sich doch bitte bei mir melden! Bitte Mail an prodigy@gmx.de schicken! Danke.
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach poly sms tönen fürs Nokia 6100.
Bitte hilfe. Danke
-
Hallo
Ich verkaufe ein neues Nokia 8910 Titan mit Rechnung, Garantie, OVP, usw.
Das Gerät soll ca. 310 - 320 Euro kosten bei interesse bitte melden.
-
Hallo
Ich verkaufe ein neues Samsung S 300 mit Rechnung, Garantie, OVP, usw. für 320 Euro + Versand. Bei interesse bitte melden.
-
Morgen
Danke für eure Hilfe.
Beim Nokia 8910 lässt sich das Cover nicht wechseln?
Wie schaut es mit dem Staub aus? Kann mir dazu jemand was sagen?
Danke
-
Hallo
Ich bin schwer am überlegen welches ich mir von den beiden bestelle.
Was meint ihr? Ein Nokia 8910 black oder ein Nokia 7250 blau?
Kann mir einer Helfen wie es bei den Geräten mit der Verarbeitung und den Bugs ausschaut? Vielen Danl.
-
Hi @ all
Nokia 8910 Titanium für 354.95 €
Nokia 8910 Titanium Schwarz für 374.95 €
Was meint ihr? Ich würde mir gerne das Nokia 8910 in black bestellen. Ist ja gerade sehr günstig. Habe im Forum schon viel über das Handy gelesen.
Ich habe zu Zeit ein Samsung S300. Was meint ihr würdet ihr es gegen ein Nokia 8910 black verkaufen oder nicht? Wie schaut es beim 8910 mit der verarbeitung und soft. aus? Vielen Dank
-
Hallo Boardies
Schaut mal bei http://www.sport-forum.tv vorbei.
Top vBulletin Sport Forum. Bis dann...