ZitatOriginal geschrieben von lart
afair "0000"
oben ist aber auch ein link zur anleitung...
Vielen Dank
War mir jetzt zu blöd das zu suchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
afair "0000"
oben ist aber auch ein link zur anleitung...
Vielen Dank
War mir jetzt zu blöd das zu suchen
wo finde ich denn den Bluetooth Passkey? Danke
Hallo Members
Ich habe jetzt nur seit Dienstag mein V600. Bin auch soweit ganz zufrieden damit. Nur eins stört mich noch. Jedes mal wenn ich das Handy auf oder zuklappe dann knarscht das so komisch. Geht mir irgentwie voll auf die Nerven. Ist das bei euch auch der Fall? Oder kennt jemand eine Möglichkeit dies zu beheben? Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo Members
Mal ne kurze Frage:
Knarscht euer V600 auch jedes mal beim öffnen und schließen? mir geht das irgentwie voll aufen sack. Jedes mal dieses komische Geräusch. Kann da bitte jemand was dazu sagen
@ Ciri78
Danke für die Hilfe! Hat wunderbar geklappt.
Kannst du was zu den anderen Punkten noch sagen?
Hallo
Habe nun auch seit Dienstag mein V600. Bin bis jetzt ganz zufrieden damit.
Wabe noch paar kleine störende Fragen:
- Knarscht euer V600 beim öffnen und schließen auch so komisch?
- Ist es möglich den T9 modus automatisch auf standart zu setzen beim sms schreiben?
- Ist es möglich die töne wenn man auf die linke obere seiten taste kommt auszustellen (geschlossener zustand und normales porfil)?
- verschluckt euer V600 auch öfter mal eine Taste? also wenn ihr z.b. 123456 eintippt und dann nur 12456 dasteht? ist bei mir öfter der fall (ich drück nicht drauf wie eine prinzessin!!)
also währe nett wenn einer was dazu sagen könnte
sonst ist das gerät echt ok
Hallo
Habe mir mal aus Spaß eine Miniantenne für das V600 bei ebay bestellt. Hat einer schon Erfahrung gemacht mit einer Miniantenne am V600? Hoffentlich bringt das Ding was
ZitatOriginal geschrieben von Ufuk83
Leider habe ich keine Auftragsnummer bekommen, nur eine Liefernummer!!
Sehr seltsam. Also ich habe nochmal bei der Hotline angerufen:
Das Gerät ist Lieferbar und geht morgen an mich herraus.
Hallo
Vodafon hat mir heute Morgen eine Mail geschickt das das Gerät lieferbar ist. Was steht denn bei dir im "Bearbeitungs-Status"?
Bei mir steht:
"Ihr Auftrag , bzw. der bestellte Artikel wird in Kürze dem Zusteller übergeben."
Ich werde dort jetzt mal versuchen anzurufen und nochmal nachzufragen. Bis dann
Hallo Ufuk83
Na dann bin ich mal gespannt. Freu mich schon auf das Teil