-
Re: Bankfrage
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Meine Freundin hat vor längerer Zeit (ca. 1Monat) Eur 70,- auf ihr Konto eingezahlt. Heute kommen wir zufällig drauf, daß am Konto aber nur Eur 60,- gutgeschrieben wurden, der Bankmensch sich also vertippt haben dürfte. Den Zettel mit der Bestätigung der EInzahlung hat sie natürlich nicht mehr, besteht eine Chance, die 10,- gutgeschrieben zu bekommen oder geht das mangels Beweislage auf keinen Fall? Bzw. die Bank hat ja, glaub ich, selbst nen Durchschlag von der Einzahlung behalten, haben die den noch oder wird der auch nach einiger Zeit entsorgt? Findet Ihr es lächerlich wg. 10,- nach einem Monat nochmal zur Bank zu gehen? Aber ich denk mir, es geht um's Prinzip. Was meint Ihr?
mfg
Vielleicht war es ja eine Bareinzahlung. Hierzu steht bei meiner: Einzahlung zu Gunsten Konten bei anderen Kreditinstituten (Inland) = EUR 10,-
-
Hallo jrklatt,
bei den älteren Basen stellt du bsp. Klingelton 2 ein dann klingelt auch nur der installierte Klingelton 2 des Mobilteils.Du kannst auch keinen anderen Klingelton (4 oder 5 für 2) als nr. 2 speichern.
Bei 3 verschiedenen Mobilteilen (bei gleichzeitiger Annahme der MSN) klingelt es dann im "Konzert".
Bei den neueren Basen (bsp. mein Siemens cx253isdn) hast du bei den MSN-einstellungen jetzt den Menuepunkt Geräteklingelton.
Dann klingelt halt der eingestellte Klingelton des Mobilteils.
Gruß
-
@ djhotte
Ups ... :apaul:
Ich habe ja das 3035 Isdn... (sorry)
Aber danke für die Antwort, dann kann ich es ja beruhigt kaufen.
Gruß Ruark
-
N´abend,
Mal ne Frage ....
Bei meiner Basis 4035ISDN kann ich die Polyphone Klingeltöne des SL1
natürlich auch nicht nutzen :mad: , deswegen warte ich ja auch sehnsüchtig auf das Gigaset CX253isdn.
Jetzt bin ich aber wieder ein wenig irritiert ???
Gestern stand noch in der Beschreibung (Gigaset CX253isdn) auf der Siemens Homepage
das die Klingeltöne je MSN bzw. mobilteilbezogen einstellbar sind.
Heute steht dort nur noch: Tonruf je MSN einstellbar.
Also kann mir jemand sagen ob die Polyphone Klingeltöne des SL1 nun mit dem
CX253isdn funktionieren oder nicht ???
Gruß Ruark
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von oopw
Hallo !
Das t720 ist mein erstes wap handy, deswegen die dumme Frage: 9 min. für den download des tetris-spiels: Ist das normal ?
merci
--------------------------------------------------------------------------------
Hat er bei mir auch angezeigt, ging dann aber in ca.2 min.
Gruß Ruark
-
Hallo beugelbuddel und alle anderen,
gebe bei deinem Motorola T720 einfach die http adresse: http://t720.mymobilesoft.com./ ein und dann kommt das menü von alleine.
Gruß Ruark
-
Kein Scherz !!!
Achtung !!!
Ist zwar schon etwas älter der Thread aber wer beim Stöbern dieser Seite auf diesen Link: h++p://ray1.net stößt sei gewarnt, bei mir hat Norten Anti-Virus reagiert.
Gruß Ruark
-
Hallo,
nachdem das bei Motorola handango (für zig euro) nicht geklappt hat
ist das hier der Wahnsinn .....
Die midi files gingen zum Teil nicht genauso wie Hintergrundbilder
aber dafür die Games umsomehr
Herzlichen Dank für den Link ... :top: :top: :top:
Gruß Ruark
P.S. da kann man mal sehen wie man in Deutschland (bzw.Europa)
abgezockt wird.
-
Update
Hallo,
Gestern beim abgeben des Gerätes haben Sie mir noch was von Lieferschwierigkeiten erzählt und heute konnte ich mir trotzdem ein neues abholen.
(Schauen die Leute von Motorola hier auch rein?)
Na ja umso besser, dumm nur das ich jetzt beim drücken der Tasten richtig darauf warte bis das Problem nochmal auftritt.
Das Gerät hat ja die gleiche Sofwareversion nur kommt es statt aus China jetzt aus Deutschland.
(ähhh.... das ist ja noch schlimmer )
Ich hoffe nur das legt sich noch, ansonsten schreibe ich vielleicht bald im Nokia Forum.
Trotzdem wünsche Ich euch noch viel Spass mit dem T720!
Bis bald
Ruark
P.S Schade das man nicht erfahren kann woran es wirklich gelegen hat.
P.P.S. Da ich eigentlich ein Fan der Deutschen Telekom bin erzähle ich euch nicht die Geschichte aus dem T-Punkt ....
-
N´abend und danke an alle,
also ich habe bei Motorola angerufen und erstmal 10.min gewartet (die Ansage ist ja echt lustig, ich soll nach dem ich mein Problem erzählt habe gleich dort zubehör bestellen .....)
na ja immerhin war er recht freundlich aber da sie das Problem dort nicht kannten konnte er mir natürlich auch nicht helfen.
(wenigstens bin ich hier mal mit irgendwas der Erste )
Dann bin ich zum T-Punkt wo der Mitarbeiter bei dem Reperaturservice anrief und er meinte es handelt sich möglicherweise um einen Softwarefehler da die Taste im Untermenü ja funktioniert.
Da sie Lieferschwierigkeiten hätten wurde es jetzt eingeschickt um die Software neu einzuspielen.
(wenn ich eins neu gekauft hätte währe wahrscheinlich noch eins da gewesen)
Na egal, jedenfalls erinnert mich das doch stark an Microsoft wo erstmal das Produkt rausgeschmissen wird und dann der Enduser für die Problemfindung zuständig ist.
Also mal 3-5 Tage warten ...
Gruß Ruark