-
Fragen zum MPX220
Hallo Leute !
Ich möchte mir in den nächsten tagen das MPX220 kaufen !
Das Gerät find ich einsame klasse nachdem ich den Testbericht hier im Forum gelsen habe !
Da ich so spielerein wie MP3 Rutöne und Videos extrem geil finde würde mich noch ein paar feinheiten intersesieren
Kann mann die MP3´s genauso unproblematisch wie beim V3 und beim V600 per BTH einspielen und erkennt das Handy diese auch als Rufton oder gibts da Probs wie bei den Nokias !
Oder sind die MP3´s nur für den integrierten MP3 Player verfügbar ?
Wenn das nämlich auch so top funzt wie bei den anderen Motos, dann wird das in den nächsten Tagen mein neues Handy !
THX für die Infos
MarkTT
-
Da hätte ich auch eine Frage !
Kann mann die MP3´s genauso unproblematisch wie beim V3 und beim V600 per BTH einspielen un erkennt das Handy diese auch als Rufton oder gibts da Probs wie bei den Nokias !
Wenn das nämlich auch so top funzt wie bei den anderen Motos, dann wird das in den nächsten Tagen mein neues Handy !
THX für die Infos
MarkTT
-
Hallo Leute
Ich bräuchte das Tomoyasu Hotei - Battle without Honour Lied als MP3 für mein V 600, wäre echt stark wenn das einer von euch hätte !
Kann auch schon geschnitten sein !!!!!!
ZHX MarkTT
-
-
Gibts für das V300 ein Datenkabel ?
Mfg MarkTT
-
Gut beim V525 funts wie beim V600 aber wie bekomme ich Klingeltöne und Wallpapers aufs V300 das hat nämlich kein BTH. und keine Infarotschnitstelle.
Danke für eure Antworten !
Mfg MarkTT
-
Hallo Leute !
Meine Freundin hat das V 525 wie bekomme ich Klingeltöne und Wallpapers auf V 525 was für Zubehör brauche ich da.
Bei meinem V 600 kein Problem mit BTH funkt 1a.
Danke für Infos
THX MarkTT
-
Hallo Leute ich bräuchte für das V600 einen SMS real Tone so wie ZB:
Sie habe Post oder You got Mail, oder so wie vom ICQ OhOh incoming chat request
Wäre echt toll wenn jemand so was parat hätte
THX MarkTT
-
Hallo Leute !
Ich bin neu im Forum, muß sagen echt toll ich hab schon so vieke Hintergrundbilder (Wallpaper für mein v 600) heruntergeladen ich könnte jeden Tag ein neues Bild verwenden !
Ich bräuchte einen coolen SMS Ton so wie vom ICQ das oh oh incoming chat request, oder Sie habe Post usw.
Wäre echt spitze wenn ein paar von euch welche zum donload freigeben könnten !
THX MarkTT