Richtig ich hab das Gerät noch nicht kommt erst war halt etwas was ich vorher gerne gewußt hätte, da ich noch weiß das die Ruton zuteilung bei den Nokia weit aus koplizierter ist als bei den SE Geräten !!
Beiträge von MarkTT
-
-
Dankeschön !!!!! Spitze ich hoffe ich hatte das im richtige bereich gepostet !
-
Hallo Leute !!
Hab mir vor drei Tagen das Nokia 58oo bestellt sollte in 14 Tagen bei mir sein !
Jetzt hab ich ein Problem hatte die letzten 3 Jahre nur Sony Ericcson Geräte und da war das zuteilen von verschiedenen Rutönen zu verschiedenen Kontakten kein Problem !
Wie funzt das bei den Nokia Handys hatte das bei dem Handy meiner Mum ausprobiert und hab aber nix gefunden wie ich für die Telefonbuchkontakte zu bestimmten Kontakten nen anderen Rufton zuteilen kann !
Kann mir das bitte jemand erklären wie das funktioniert !
THX im Voraus !!!!
Mark -
Hallo Leute !
Hab mir vor 2 Tagen das W060i geholt !
Muß mich noch eingewöhnen ist mein erstes Smartphone !Ich hab aber ein Problem mit der Weckerfunktion, wenn ich in das "Urzeit" Menü gehe dort die Zeit einstelle paßt das noch !
Wenn ich aber bei "Aufwachen" die Werkstage (Tage) konfiguriere sprich ein Häckelchen setze an den Tagen an denen ich um 06:00 Uhr geweckt werden möchte weckt mich das Handy nicht zu eingebenen Zeit sondern der Wecker aktiviert sich gar nicht !
In der Beschreibung läßt sich icht finden und ich bin schon am verzweifeln !
Die "beobachtete Zeitzone" läßt sich auch nicht deaktievieren !
Die Hab ich jetzt auf Berlin gesetzt da die Zeit mit Wien gleich ist !Könnte mir da bitte jemand mit meinem WeckerProblem helfen
Danke
Mark
-
Gibts schon neue Infos wann das gerät erhältlich ist ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Ich habe mir von drei geräten (W910i) angehört was da aus den lautsprechern kommt. Es ist eigentlich das schlechteste was ich ja an Lautsprecher gehört habe !Habe kein vergleich zum K850 sondern nur zum K800, aber der ist um welten besser !
Ja da muß ich dir recht geben !
Ich wart nur noch bis das w960i erhältlich ist, dann is das 910er wieder weg bin ein bissal enttäuscht von dem gerät hätte ich mir mehr erwartet !
-
Kann das Samsung MP´3s mit variabler Bitrate wiedergeben ?
Oder geht das auch nicht !
-
Hat jemand die Melodie von Star Wars wenn Darth Vader seine Auftriitte hat als MP3
Wäre echt ein Hit :top:
Mfg MarkTT
-
Möchte meinen Speicher beim 3230 Funzt da jede RS-MMC, oder erkennt das Handy nur die Nokia Karten ?
Mfg MarkTT
-
Sagt mal kann man den "piep Ton" der vor dem Rufton oder dem SMS Ton kommt ausschalten, der is echt nervig ! :flop:
Hab das im Benutzerhandbuch nicht gefunden !
Danke für die Infos