perfekt, genau die gallery hab ich gesucht, konnte sie nicht mehr finden ... :mad: Danke dir! Gute Nacht
Beiträge von krizZz
-
-
ah, k! danke.
sag hast du oder jemand anders rein zufällig die bilder aus dem bericht gespeichert wo man das SL65 in elfenbeinweiß gesehen hat? ich würd die gern nochmal anschauen. kann mir bitte jemand die bilder per mail schicken? Herzlichen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
...und dann warte ich auf das weisse. das sieht bestimmt geil aus. weisse handys gibts ja gott sei dank nicht allzuoftDanke für die Tipps! Hast du schon genaue Ahnung oder einen Termin, ab wann die weiße Version des SL65 zu kaufen sein wird? Und von welchem D1-Vertrag redest du , wo man diese Gutschrift erhält?
BTW: Wo sind eigentlich die schönen Fotos von dem weissen SL65 hin??
-
Ja gibt es, aber ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, weil in den Mobileshops schon nichts gab. Ok. Danke für den Tipp. Dann geh ich mal zu Saturn und Mediamarkt, im Makromarkt hatten die das SL65 auch schon nicht. Na mal sehn was die anderen beiden Märkte bieten können.
-
Servus an alle. Gleich vorneweg, das ist mein erster Post bei euch, also waltet bitte mit Nachsicht falls ich noobische Fragen stellen solle... Ich weiss es halt (noch) nicht besser. Danke
Ich bin derzeit bei Eplus und möchte nun zu D1 wechseln. Und da fängt mein Problem schon an. Wie schon hier im Thread erwähnt wurde gibts weder bei T-Mobile noch in anderen Mobilläden das SL65.
Keiner weiss WANN es reinkommt. Die nette Dame im T-Shop konnte mir nichtmal sagen in welchen Farben das SL65 erhältlich sein wird. Ich find das Handy in elfenbeinweiß einfach topstylish :top: und lege großen Wert drauf, es auch in der Farbe zu kaufen.
Wie lang muss die Welt noch warten bis das Handy in elfenbeinweiß released wird? Und ab wann gibts das dann bei T-Mobile? Eine grobe Ansage gabs ja schon im T-Shop: 2-4 Wochen :mad: Ist ja extrem schwammig die Aussage.
Und vorallem nervt mich, daß ich das SL65 nichtmal testen kann. In der ganzen City hat kein einziger Shop das Handy. Ich hab seit 8 Jahren nur Nokia gefahren und ehrlich gesagt ich bin das Design arg satt und brauch mal was frisches. Wenns mit dem SL65 nicht klappt werd ich wohl alternativ das Nokia 6230 nehmen. Hm. Ich weiss, daß für mich die Siemens-Menüführung arg ungewohnt und kompliziert ist, deshalb ist es so wichtig für mich daß handy mal vor dem Kauf für 5 Minuten in der Hand zu halten um mal die Navi zu testen usw...
Ich will doch einfach nur einen neuen Vertrag und ein neues Handy. Muss das immer so kompliziert sein?
Wer kann mir Infos geben und Helfen?