Beiträge von krizZz

    Mich nervt, daß die Beleuchtung von meinem 7610 immer so schnell ins Timeout rennt. Wenn ich mal ein Bild anschauen will geht nach einigen Sekunden die Beleuchtung aus. Und wenn ich mir nen Film anschau ist das auch nicht gerade Luxus das die Beleuchtung autom. ausgeht.


    Hab schon alle Einstellungsmenüs durchgestöbert, aber niergends kann man die Zeit der Beleuchtung des Displays einstellen / verändern. :mad:


    Bin ich blind oder geht das nicht über die Standart (ab Werk vorhandenen)Einstellungsmöglichkeiten? Gibt es irgendeine Möglichkeit da was dran zu "schrauben" ?

    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Aber dir ist schon klar das das 7610 nur eine Mono-Ausgabe besitzt oder? :)


    MfG, TT-Leser



    Laut Aussage von ClubNokia ist nur der Kopfhörer MONO, die verarbeitung der Audiodaten erfolgt in STEREO. Sprich, wenn Nokia ein Stereo-Kopfhörer auf den Markt wirft, kannst du also deine MP3s auch in Stereo geniessen.

    Mal ne Frage zur maximalen Speicher"kapazität" :rolleyes: :



    1.) Kann das Nokia 7610 Speicher(karten) verarbeiten mit 1GB Größe?


    2.) Gibt es schon 1 GB RS-MMC Karten zu kaufen und wenn ja wo und wie viel kosten die?

    Re: Navigation mit dem 7610


    Zitat

    Original geschrieben von herby68
    Die Sprachansage auf meinem 7610 ist laut und deutlich, morgen werde ich mal ein paar Autobahnfahrten durchführen um zu sehen ob es an kniffeligen Stellen reibungslos funktioniert.


    Gruß
    Herby


    Hallo Herby,
    ich hab jetzt seit 2 tagen mein 7610 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    ich wollte mal von dir einen aktuellen status abfragen wie es ausschaut mit der Praxisanwendung von R66 und deinem 7610! Wie schlimm ist denn das mit der Verzögerrung bei der Sprachangabe, ich bin nämlich auf den Autobahnen oft relativ zügig unterwegs :)

    Ich bin ganz kurz davor mir das 7610 zuzulegen und frage mich, da ich GPS-Navigation in Verbindung mit Handy für mein Auto auch nutzen will, mit welcher zusätzlichen Soft- und Hardware ich das am besten Umsetzen kann:


    ROUTE66 scheint mir das wohl beste Navi-System zu sein das z.Z. auf dem Markt ist.
    -Vogelperspektive
    -Nachmodus
    -sinnvolle (einfache) Bedienung
    -wichtige Zusatzinfos wie Geschwindigkeit, Höhenmeter, usw..
    ...eben wie eine gute PDA-Navigation die ich mal genutzt habe.


    Welche GPS-MOUSE soll ich dazu verwenden? Kan ich JEDE Bluetooth-GPS-Mouse verwenden oder gibt es Kompatibilitätseinschränkungen??
    (Z.B. habe ich grandiose Erfahrungen mit dem RoyalTek RBT 3000 Bluetooth GPS Empfänger gemacht! Metergenau und ewig guter Akkubetrieb! Schnelle erkennung der Satelitten usw...)


    Wer kann hat Erfahrungen gemacht und mehr Infos?

    Hola senioriats e seniores :D



    Sooo, nun hab ich es endlich geschafft in einem kleinen Elektronikladen mal endlich das SL65 in ELFENBEINWEISS!! zu sehen und zu testen. Nachdem ich bei Saturn schon die schwarze Variante gesehen hatte war ich extrem neugierig auf die edle, weisse Version.


    Und leider muss ich sagen, daß ich enttäuscht bin. Sehr sogar.
    Das Gerät in Weiß hatte ich heute als erster in der Hand - frisch aus der Verpackung sozusagen. Und trotzdessen daß ich immer saubere Hände habe, musste ich feststellen, daß die weisse Oberfläche des SL65 sehr empfindlich auf berührungen reagiert. Da bekommt man schnell den Eindruck, daß man von der weissen Pracht nicht länger was hat wie von 10cm Neuschnee im hochsommerlichen August bei 35°C im Schatten :eek:


    Zu dem Slider möcht ich sagen, daß dieser sehr schick und stylish ist, aber sliden tut der nicht. Rupig bis er sich einmal in Bewegung setzt und dann kommt man ja eh auf die WAP-Taste *nerv* :mad: Also vergessen wir diesen Punkt schonmal.


    Egal ob rechts oder linkshänder. Wer das Gerät vernünftig in der Hand hält verdeckt in jedem Fall die Kamera auf der Geräterückseite :D
    Sorry, aber wenn Siemens jetzt schon anfängt und Handys baut, wie VW versucht Autos zu bauen... :mad: da fällt mir nix mehr ein.


    Die Navigation und Bedienung ist für mich als "Nokia-Kind" einfach zu schwer. Siemens-Fans sind da sicher ohne Schwierigkeiten mit unterwegs. Für mich ist das absolut nichts! :flop:


    Schade, ich hätte gern mal ein anderes Design gehabt. Jetzt wirds doch das Nokia 6230 werden...