Beiträge von krizZz

    hi eduki. danke für die schnelle antwort. ja hab mir schon fast gedacht das es u.U. an der Firmware liegen KÖNNTE, auf meinem NEU GEKAUFTEN N80 ist ja noch die


    V 3.0617.06
    03-05-2006
    RM-92
    Nokia N80 (02)



    drauf... die neuste ist im Moment V 4.0623.0.42!


    EDIT:


    So, hab die neuste Firmware aufspielen lassen und man glaubt es kaum: ES GEHT! Perfekt. :D

    Hi. Ich habe auch Probleme mit meinem N80 und dem "ROYALTEK RBT-3000". Dieses Problem äussert sich wie folgt: ich starte mein R66 ganz normal und anfangs klappt auch alles. R66 sucht und verbindet sich erfolgreich mit dem RBT-3000. Es funktionieren alle Funktionen sowohl vom R66 als auch beim RBT-3000 aber nur einen kurzen unbestimmbaren Zeitraum von 10-120sec- ca. dann bekomme ich eine Fehlermeldung auf meinem N80 angezeigt, das keine GPS-Signale von der GPS-Maus mehr kommen und damit ist die Navigation gestoppt. Der Punkt ist der, das wenn dieser Fehler auftritt, die Bluetoothanzeige an der GPS-Maus ausgeschaltet ist (keine BT Verbindung aktiv) bzw- unterbrochen wurde. Ich bekomme auch erst wieder eine neue Verbindung zwischen N80 und RBT-3000 hin, wenn ich das N80 neustarte. Dann aber wieder mit dem Fehler erneut konfroniert werde. Kann mir jemand sagen was da los ist? Der RBT-3000 funktionierte bislang mit meinem Nokia 7610 einwandfrei und an dem R66 kann es auch nicht liegen - soviel konnte ich schon herausfinden. Und was kann ich jetzt noch tun? Hier sprachen einige von euch davon, das das N80 bekanntlich BT-Probleme hat? Gibts da eine Lösung bereits zu dem Thema?

    Hi. Ich habe das R66 mobile7 auf meinem N80. Ich habe aber ein Problem mit meiner GPS-Maus "ROYALTEK RBT-3000 (2Jahre alt ca.) ". Dieses Problem äussert sich wie folgt: ich starte mein R66 ganz normal und anfangs klappt auch alles. R66 sucht und verbindet sich erfolgreich mit dem RBT-3000. Es funktionieren alle Funktionen sowohl vom R66 als auch beim RBT-3000 aber nur einen kurzen unbestimmbaren Zeitraum von 10-120sec- ca. dann bekomme ich eine Fehlermeldung auf meinem N80 angezeigt, das keine GPS-Signale von der GPS-Maus mehr kommen und damit ist die Navigation gestoppt. Der Punkt ist der, das wenn dieser Fehler auftritt, die Bluetoothanzeige an der GPS-Maus ausgeschaltet ist (keine BT Verbindung aktiv) bzw- unterbrochen wurde. Ich bekomme auch erst wieder eine neue Verbindung zwischen N80 und RBT-3000 hin, wenn ich das N80 neustarte. Dann aber wieder mit dem Fehler erneut konfroniert werde. Kann mir jemand sagen was da los ist? Der RBT-3000 funktionierte bislang mit meinem Nokia 7610 einwandfrei und an dem R66 kann es auch nicht liegen - soviel konnte ich schon herausfinden. Und was kann ich jetzt noch tun?

    Hallo, ich klinke mich hier mal gerade in die Runde ein, da ich auch gern eine Freisprech in meinem Wagen haben möchte:


    ich habe mir vor kurzem auch das 7610 gekauft.
    da ich mein Handy im Wagen unbedingt als GPS-Navi einsetzen will kann ich also keine Freisprech nutzen die sich mit dem Handy über BT verbindet, da ich die BT-Verbindung schon mit der BT-GPS-Mouse nutze/belege.



    Ich bin also auf der Suche nach der unscheinbaren 7610-KFZ-Freisprech die sich per Kabel connected und dazu mein Handy auflädt und mit Strom versorgt (für den langen Einsatz beim GPS'sen).


    Was könnt ihr mir empfehlen? Ich find so recht nichts im iNet dazu... :(

    Die Firma TeraVit macht der Suche ein Ende!
    ==> RS-MMC mit 1GB


    Abmessungen: 24 x 32 x 1.4mm
    Kapazität: 1GB
    Datentransfer: Write: 2.5Mbyte | Read: 2.0Mbyte


    Produkt:


    Detail vorne:


    Detail hinten:




    Leider habe ich die Karte "nur" auf einer fernöstlichen Website gefunden: http://www.danawa.co.kr


    Angaben zum Preis und Bestellung kann ich nicht machen, weil ich die Schriftzeichen nicht lesen kann :mad:


    Weiss jemand vielleicht wie oder wo man die 1GB-RS-MMC bestellen kann?