Hallo zusammen!
Ich kann Euch diesen Monat einige Angebote im Bereich Vertrag ohne Handy anbieten. Die Aktionen sind vor allem für Leute gedacht die schon ein Handy haben oder einen 2. günstigen Mobilfunkanschluss suchen! Oder für jene, die sich ein gebrauchtes oder günstiges Handy ohne Vertrag zulegen und mit diesem Vertrag telefonieren.
-- Tarifhighlights --
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Keine Anschlußgebühr bei D2 (bei D1: 24,95 EUR)
Keine Versandkosten
Sekundengenauer 1/1 Takt
Kostenlose Sparoption (Regio/City)
YoungCard Option wählbar (Kostenlimitierung auf ca. 75 EUR)
Zur Info: Die Grundgebühr wird 24 Monate lang seitens VictorVox nicht berechnet! Ein Mindestumsatz fällt in diesem Tarif sowieso nicht an. Nichts für Ungeduldige: Lieferzeit bis zu 14 Tage nach Freischaltung.
-- Tarifhighlights --
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Anschlußgebühr: 24,95 EUR
Keine Versandkosten
Kostenlose Sparoption (Regio/City)
Zur Info: Die Grundgebühr wird 24 Monate lang seitens VictorVox nicht berechnet! Ein Mindestumsatz fällt in diesen Tarifen sowieso nicht an. Nichts für Ungeduldige: Lieferzeit bis zu 14 Tage nach Freischaltung.
-- Tarifhighlights --
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Anschlußgebühr: 24,95 EUR
Keine Versandkosten
YoungCard Option wählbar (Kostenlimitierung auf ca. 75 EUR)
Zur Info: Die Grundgebühr wird 24 Monate lang seitens VictorVox nicht berechnet! Ein Mindestumsatz fällt in diesem Tarif sowieso nicht an. Nichts für Ungeduldige: Lieferzeit bis zu 14 Tage nach Freischaltung. Es handelt sich hierbei nicht um einen original E+ Vertrag (Serviceprovider ist VictorVox).