Beiträge von handyfuchs.com

Hallo zusammen!

Ich habe hier noch einen Fernabsatzgesetz-Rückläufer (keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen, Kunde hat es nur ein einziges Mal ausprobiert). Und zwar:

Nokia 7260, black für 199.- EUR (zzgl. 5.- EUR Versand als Paket per DHL/Post).

Es ist noch alles dabei (komplettes Zubehör) sowie die Originalverpackung. Rechnung gibts natürlich auch dazu (volle Garantie). Im Preis sind bereits die Versandkosten enthalten.

Zahlung erfolgt auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

Bei Interesse einfach per info@handyfuchs.com oder PN melden.

Viele Grüße,
    Nico

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand von Euch wo man günstig oder weniger günstig ne größere Menge an Playstation 2 Konsolen herbekommen kann (alte und neue Version)? Wäre über eure Hilfe wirklich sehr, sehr dankbar.

Habe leider noch keinen einzigen Großhändler/Distri ausmachen können..

Viele Grüße,
    Nico

Hallo zusammen!

Da ich mich aus dem Computer-Hardware Sektor zurückziehe und noch ein paar Arbeitsspeicher übrig habe, kann ich Euch folgende Speicher anbieten:

2x TwinMOS 512 MB DDR-DIMM PC400 CL2.5 für je 55.- EUR
    2x Infineonchip 512 MB DDR-DIMM PC400 CL3 für je 44.- EUR
    2x Infineonchip 512 MB DDR-DIMM PC333 CL3 für je 44.- EUR

Die Artikel sind fast neu (Fernabsatzgesetz-Rückläufer) mit Garantie natürlich. Wurden nur 1 mal eingebaut zum Testen, daher leichte Gebrauchsspuren.

Außerdem habe ich noch folgende Speicher aus meinem privaten Gebrauch (ohne Garantie und Rechnung):

1x NoName 256 MB 168PIN PC133 für 20.- EUR
    1x NoName 64 MB 168PIN PC100 für 10.- EUR

Versand erfolgt wahlweise als Brief per Einschreiben (+ 3.50 EUR) oder per Post Paket (+ 5.50 EUR). Bei Nachnahme bitte nochmals 3.- EUR Nachnahmegebühr mitrechnen.

Bei Interesse einfach per info@handyfuchs.com oder PN melden. Wer mehrere Speicher nimmt, kann auch noch den Preis verhandeln.

Viele Grüße,
    Nico

Hallo zusammen!

Ich kann Euch diesen Monat einige Angebote im Bereich Vertrag ohne Handy anbieten. Die Aktionen sind vor allem für Leute gedacht die schon ein Handy haben oder einen 2. günstigen Mobilfunkanschluss suchen! Oder für jene, die sich ein gebrauchtes oder günstiges Handy ohne Vertrag zulegen und mit diesem Vertrag telefonieren.

-- Tarifhighlights --
    Keine Grundgebühr
    Kein Mindestumsatz
    Keine Anschlußgebühr bei D2 (bei D1: 24,95 EUR)
    Keine Versandkosten
    Sekundengenauer 1/1 Takt
    Kostenlose Sparoption (Regio/City)
    YoungCard Option wählbar (Kostenlimitierung auf ca. 75 EUR)

Zur Info: Die Grundgebühr wird 24 Monate lang seitens VictorVox nicht berechnet! Ein Mindestumsatz fällt in diesem Tarif sowieso nicht an. Nichts für Ungeduldige: Lieferzeit bis zu 14 Tage nach Freischaltung.

-- Tarifhighlights --
    Keine Grundgebühr
    Kein Mindestumsatz
    Anschlußgebühr: 24,95 EUR
    Keine Versandkosten
    Kostenlose Sparoption (Regio/City)

Zur Info: Die Grundgebühr wird 24 Monate lang seitens VictorVox nicht berechnet! Ein Mindestumsatz fällt in diesen Tarifen sowieso nicht an. Nichts für Ungeduldige: Lieferzeit bis zu 14 Tage nach Freischaltung.

-- Tarifhighlights --
    Keine Grundgebühr
    Kein Mindestumsatz
    Anschlußgebühr: 24,95 EUR
    Keine Versandkosten
    YoungCard Option wählbar (Kostenlimitierung auf ca. 75 EUR)

Zur Info: Die Grundgebühr wird 24 Monate lang seitens VictorVox nicht berechnet! Ein Mindestumsatz fällt in diesem Tarif sowieso nicht an. Nichts für Ungeduldige: Lieferzeit bis zu 14 Tage nach Freischaltung. Es handelt sich hierbei nicht um einen original E+ Vertrag (Serviceprovider ist VictorVox).

Nähere Infos zu diesem Angebot findet Ihr auf meiner Homepage unter http://www.handyfuchs.com. Bei Fragen jeglicher Art zögert bitte nicht, mir eine info@handyfuchs.comzu schreiben.

Viele Grüße,
    Nico