Beiträge von G-POWER

Zitat

Original geschrieben von Chris17

das stimmt nicht!!!!
    du mußt nur in einen NSC der t patner ist gehen und schon bekommst du eins für 299€

so hab ich meins mit verträgsverlängerung bekommen!

Habe ende Oktober einen Company Vertrag bei D1 abgeschlossen. Es war nötig, da mein D2 Vertrag auslief...

Habe kein Handy genommen, da sie mir eine Frist von 3 Monaten gewähren um mir ein Handy auszusuchen...

Ich bin natürlich davon überzeugt, dass es in den nächsten 3 Monaten auf jeden Fall rauskommt, nur am liebsten hätte ich es schon morgen ;)

Was bedeutet NSC??

Ich habe den Company Vertrag ganz normal bei einem Berater telefonisch abgeschlossen... Bin schon überall bei den vorgemerkt für das Handy, aber wie gesagt, sie haben es noch nciht....

Zitat

Original geschrieben von dermonty

wap.esato.com ist glaub ich z.B. eine Adresse, wenn ich mich jetzt nich täusche.

Was ist das für eine Adresse??

@ dermonty // all

Ich möchte im Prinzip nicht irgendein Bild auf das Handy, sondern ein bestimmtes. Es handelt sich um mein Auto :) :cool:

Die Bilder befinden sich im ganz normalen web und auf meiner Festplatte...

Die Frage ist jetzt, wie bekomme ich so ein Bild auf das Handy ohne IR oder Datenkabel...

Kann man sich z.B. mit der PC Suite (?) von Nokia nicht eine MMS vom PC mit den Bild auf das Handy schicken?? (war nur so ne Idee :confused: )

V.G.
    Alex

Zitat

Original geschrieben von dermonty
    das geht auch! und zwar per wap.

Und wie geht das genau??

Per WAP einfach auf eine ganz normal Seite gehen und dann sowas wie "speichern unter"??

Habe leider noch nicht das 7210, da es D1 immer noch nicht anbietet... :(

Frage nur der Vorfreude halber... damit ich dann gleich richtig starten kann! :)

Danke schonmal!

Gruß
    Alex