Beiträge von G-POWER

Hab echt keine Ahnung was ich für eine Leistungsstufe habe... Sorry.

Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, fragte mein Berater, ob ich viel Texte. In Verbindung mit Voice Data müsste ich nur 1,5c pro Text bezahlen...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Bei mir steht mit Voice&Data ein Preis von 2¢+MwSt deswegen frag ich nach der Leistungsstufe.

-SF³

Ähm... Sorry, was ist die Leistungsstufe??

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070

Man muß um eine interne SMS für 1,5 Cent versenden zu können einen monatlichen Mehrpreis von ca. 2,50 € zahlen. Genau muß ich das mal auf meiner Rechnung nachschauen. Aber das kommt so ungefähr hin. Ich habe mal ausgerechnet das es sich ab ca. 50 SMS rechnet.

Ja... 2,5 € kostet das Voice Data... ---> 1,5 c pro SMS intern

Zitat

Original geschrieben von the_exciter

Dann solltest du jetzt vielleicht nochmal nachsehen! 7210 mit Preis und Möglichkeit der Bestellung.

Ui, da war wohl einer schneller.... Heute nachmittag stand es noch auf "in kürze verfügbar"... muss sich also etwas in den letzten Stunden getan haben!!!

Werde dann gleich morgen nochmal Druck machen!!! :D

Irgendwer eine Idee/Antwort???

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Vorgemerkt???:confused: : Das ist eigentlich total unüblich. Normalerweise sagen die Berater dem Kunden das er sich in regelmäßigen Abständen melden soll und nachfragt. Ich würde nicht so viel auf das "Vormerken" geben.

Ich verlasse mich schon darauf... Habe wie gesagt ein Company Vertrag und bin damit ein "Business-Kunde"... Wie ich selbst schon in Erfahrung bringen konnte macht das einen GROßEN unterschied bei der Telekom aus, ob Privat oder Firmenkunde....

Trotzdessen vergeht kein Tag, an dem ich nicht auf der T-Mobile Seite bin...

Dort kann man sich übrigends auch vormerken --> man bekommt eine email, wenn es verfügbar sein soll....

Zitat

Original geschrieben von Cartoc

Edit: GEIL, Sms Netzintern für 6cent.

Habe auch einen Company Vertrag...

Mit der Voice Data Option (oder so) zahle ich Netzintern sogar nur 1,5 cent pro SMS :D :top:

*edit*
    wäre mir nicht sicher, ob du deine Nummer vom Xtra zum Company Vertrag mitnehmen kannst... Beim Company kann man sich ja nicht mal eine Nummer aussuchen....

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Genau!!! Das "inkürze" bedeutet: NICHTS. Wenn ich was weiss poste ich es sofort, aber wie gesagt, noch ist kein Termin bekannt. Es kann jeden Tag kommen oder erst sonst wann.

Genau das hat mir mein Berater auch gesagt... Heute, morgen in 2 Wochen in 4 Wochen...

Naja, ich dachte vielleicht, dass es einer von euch besser weiß.... ;)

Bin jedenfalls bei T-Mobile vorgemerkt... Bekomme sofort eins zugeschickt, wenn es verfügbar ist....

Melde mich dann, falls es noch kein anderer getan hat :)