Beiträge von G-POWER

    Auch für mich gute Nachrichten! :)


    Gerade angerufen bei der 2828 (Sprachcomputer ist übrigens momentan ausgefallen...)


    Mein Telefon wird heute versendet... Tracking-Nr. von der DHL habe ich auch bekommen!


    Also werde ich es wohl spätestens am Montag haben! Super!


    Freue mich!


    Endlich hat die warterei ein Ende...


    Bestellt übrigens am 11.07. um 12:20 Uhr... :)


    MfG
    Alex

    Blitzlieferung ........... Soeben eingetroffen:


    IPhone Silikonhülle... (Dienstag Abend bestellt!)


    Anbei ein Schreiben mit folgendem Wortlaut:


    "Lieber Herr XXX


    Sie erhalten sobald wie möglich Ihr neues iPhone. Damit Sie dann lange Freude daran haben, senden wir Ihnen heute als kleines Dankeschön die Silikonschutzhülle für das iPhone.


    Viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone 3G wünscht Ihnen


    Ihre T-Mobile Deuscthalnd GmbH"



    Tja..... Wenn nun irgendwann mal das Endgerät eintreffen sollte....... :(


    MfG
    Alex

    MacSchimmi


    Was zur Hölle machst du mit 2 (bald 3) Iphones?!


    Deiner Hardware zufolge hast du Apple ganz schön lieb... :D :top:


    Aber 3mal das Gleiche? Wofür?




    Zitat

    Original geschrieben von firefly82
    Für alle Leute die ihren Humor nicht beim Warten verloren haben ist die Postkarte klasse!


    Also ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und dass obwohl ich auch schon länger warte!


    Mensch ... kriegt euch mal wieder ein und fangt mal an euren Humor mal wieder auszupacken sonst wird die weitere Warterei ja wirklich unerträglich! :)


    Hi Firefly...


    Ich habe meinen Humor nicht verloren... Ich kann aber nicht verstehen, wie man diese Karte als "witzig" interpretieren kann!? :confused:


    Sicherlich bin ich etwas verärgert über die ganze Situation... Es ist aber für mich kein Weltuntergang... Ebenso stört es mich nicht, dass MM und Saturn täglich beliefert werden...


    Was mich sauer macht ist, dass man keine vernünftige Aussage über einen Liefertermin bekommt... Das stört mich... Von mir aus könnten sie mir sagen es wird fix in KW 35/2008 geliefert.. Sicherlich nicht toll, aber immerhin eine Aussage. Aber dieses, "noch 14 Tage" "4 Wochen mindestens" "Lieferung im Oktober" "sollte in den nächsten Tagen rausgehen" nervt mich... :mad:


    Aber diese Postkarte war einfach nur dämlich... Marketing-technisch für mich ein voller reinfall... Ein nüchternes Schreiben mit ein paar Fakten und Darstellung der Situation hätten mich mehr beeindruckt...


    MfG
    Alex

    Zitat

    Original geschrieben von treoleo
    Soeben habe ich gelesen, daß das iPhone wohl im November mit 32 GB und in verschiedenen Farben kommt, da sollte man sich genau überlegen ob man bis Oktober oder November wartet.



    Quelle?

    Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich warte auch immer noch auf ein weißes 16GB, seit dem 1.7 und bin GK :(


    Hi Schimmi...


    Na nun erklär mir das mal... Bin auch GK und wollte am 01.07.08 bestellen...


    Hochoffiziell wurde mir mitgeteilt, dass GK erst ab dem 11.07.08 bestellen können... Vorher ging da gar nichts...


    Oder???



    Hatte mein Iphone heute übrigens im Briefkasten... Leider sollte ich es ausschneiden und selber zusammenbauen... Na wenn das kein toller Zeitvertreib bis zum Echten ist, dann weiß ich auch nicht... :rolleyes: :mad: :gpaul:


    MfG
    Alex

    Zitat

    Original geschrieben von deejay-555
    Hatte mir die 2828 gestern auch bestätigt, sie hoffen gleich auf Montag.


    Ich kann es irgendwie nicht so richtig glauben... Habe heute 2mal mit der 2828 gesprochen...


    Man glaubt es kaum, wieder 2 neue Aussagen... Mag sie gar nicht hier hinschreiben, weil es gar keinen Sinn macht... Ich könnte mir auch selber was tolles ausdenken... :rolleyes:


    Übrigens war aber von KW 31/2008 keine Rede... So hochoffiziell kann es also auch nicht sein... :flop:


    Ich bin ja mal gespannt... Habe schon ne Beschwerde formuliert, die heute in die Post geht...


    Auf jeden Fall heißt es warten bis unbekannt.....


    MfG
    Alex

    Tach!


    Also meins ist nicht angekommen... (GK, VVL)


    Habe gestern noch mal die Hotline bemüht, die sonst außerordentlich kompetent und freundlich ist...


    Zum ersten Mal hatte ich eine Frau dran, die ich möchte nicht behaupten unfreundlich, aber sich nicht korrekt verhalten hat...


    Ohne sich überhaupt die Vertragsdaten anzusehen, plapperte Sie gleich los bei dem Thema iPhone, ich möge doch bitte warten. Auf die Andeutung hin, dass ein anderer Kollege eine Zusage für diese Woche gemacht hat, lachte sie nur...
    Lange Rede kurzer Sinn, laut Ihrer Aussage ist die Lieferzeit 2 Wochen ab Vertragsabschluss...
    (Ergibt für mich zwar nicht wirklich Sinn, wenn am ersten Tag die meisten verkauft und vorbestellt wurden...)


    Habe 10 min später noch einmal angerufen, weil ich irgendwie auf die Dame sauer war... Dieses Mal hatte ich wieder eine kompetentere Person am Hörer... Leider mit der Erkenntnis, dass das Telefon noch nicht versand wurde, weil die kein einziges mehr haben... Angeblich ist der Liefertermin für die Phones in der nächsten Woche. Laut der Aussage liefert Apple auch sehr pünklich...
    Nach einem kurzem Small Talk, erfuhr ich von Ihr, dass der Anlauf auf das IPhone wirklich groß sei... Am 11.07. war wohl nichts anderes zu tun...
    Sie sagte aber mittlerweile sei es wieder ruhig... (Auf die Anspielung von mir zu Ihrer genervten Kollegin...)
    "So schlimm ist es nun auch wieder nicht..."


    Naja... Warten warten warten...


    Aber die Aussage ist ja leicht Deckungsgleich mit der "unfreundlichen" Kollegin... Laut beider Aussagen läuft es auf nächste Woche hinaus...


    Ich glaube es noch nicht... Aber schön wäre es ja schon... :)


    MfG
    Alex


    Hey!


    Lese ich eine Illusion? :)


    Wenn ja, dann desillusioniere mich nochmals :)


    Nee, nee schon gut! Freut mich für dich!


    Habe am Freitag um 12:20 Uhr bestellt...


    Oh man... Hoffentlich bin ich auch diese Woche noch dran! ;)


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit!

    Zitat

    Original geschrieben von dns2309
    Ich desillusioniere dich nur sehr ungern, aber bei mir war's genau das gleiche. Habe aber gestern nochmal angerufen und die sagten mit entgegen der ursprünglichen Aussage (3-5 Tage) dass der Auftrag aufgrund fehlender Hardware gehalten wird und dass sie nicht wissen, wann Nachschub kommt. Sie meinte 2-3 Wochen in jedem Fall...


    Bist du auch GK? :confused:


    Wann hast du bestellt?


    3-5 Werktage hieß es bei mir am Freitag auch...


    Naja... Ich denke keiner wird es von denen genau wissen... Mal abwarten... Ich werde gegen Ende der Woche nochmal anrufen... (Auf 2-3 Wochen warten habe ich eigentlich nicht so recht Lust...)


    MfG
    Alex