Tach!
Also meins ist nicht angekommen... (GK, VVL)
Habe gestern noch mal die Hotline bemüht, die sonst außerordentlich kompetent und freundlich ist...
Zum ersten Mal hatte ich eine Frau dran, die ich möchte nicht behaupten unfreundlich, aber sich nicht korrekt verhalten hat...
Ohne sich überhaupt die Vertragsdaten anzusehen, plapperte Sie gleich los bei dem Thema iPhone, ich möge doch bitte warten. Auf die Andeutung hin, dass ein anderer Kollege eine Zusage für diese Woche gemacht hat, lachte sie nur...
Lange Rede kurzer Sinn, laut Ihrer Aussage ist die Lieferzeit 2 Wochen ab Vertragsabschluss...
(Ergibt für mich zwar nicht wirklich Sinn, wenn am ersten Tag die meisten verkauft und vorbestellt wurden...)
Habe 10 min später noch einmal angerufen, weil ich irgendwie auf die Dame sauer war... Dieses Mal hatte ich wieder eine kompetentere Person am Hörer... Leider mit der Erkenntnis, dass das Telefon noch nicht versand wurde, weil die kein einziges mehr haben... Angeblich ist der Liefertermin für die Phones in der nächsten Woche. Laut der Aussage liefert Apple auch sehr pünklich...
Nach einem kurzem Small Talk, erfuhr ich von Ihr, dass der Anlauf auf das IPhone wirklich groß sei... Am 11.07. war wohl nichts anderes zu tun...
Sie sagte aber mittlerweile sei es wieder ruhig... (Auf die Anspielung von mir zu Ihrer genervten Kollegin...)
"So schlimm ist es nun auch wieder nicht..."
Naja... Warten warten warten...
Aber die Aussage ist ja leicht Deckungsgleich mit der "unfreundlichen" Kollegin... Laut beider Aussagen läuft es auf nächste Woche hinaus...
Ich glaube es noch nicht... Aber schön wäre es ja schon...
MfG
Alex