MIDLAND ALAN 48 PLUS (D 80)
neuwertig.
gerät wurde nur 2-3 mal benutzt und wird mit original verpackung usw. geliefert.
dazu noch ein extra micro von densei mit echo funktion.
gegen gebot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MIDLAND ALAN 48 PLUS (D 80)
neuwertig.
gerät wurde nur 2-3 mal benutzt und wird mit original verpackung usw. geliefert.
dazu noch ein extra micro von densei mit echo funktion.
gegen gebot
JVC KD-SH 9104 mit original verpackung usw.
bei interesse pn mit preisvorstellung.
187
hallo
biete hier ein nokia 6310i.
das gerät hat leichte gebrauchsspuren. funktioniert einwandfrei. wurde wenig benutzt. mit karton und handbuch.
preis: gegen gebot
suche:
1 x 8310 mikrofon
1 x 8310 original mittelschale (neu)
1 x 8210 original dummy oder mittelschale (neu)
1 x 8210 akkukontakt
angebote bitte per pn. danke
187
suche original nokia 8210 dummy.
suche original nokia 8210 dummy.
Re: bester player
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snOOb
so, und jetzt mein favourite: smart movie player. ihr kriegt ihn auch unter http://www.aivanet.com . einfach converter auf pc installieren , codecs installieren und los kanns gehen. ich finde man sollte einen normalen film schon so konvertieren das er am ende 110- 130 mb hat. (ich habe 256mb da kriegt man locker 2 filme drauf, wenn man die filme etwas schlechtere quali macht krieg ich auch 3 drauf.)
ich stelle die einzelnen daten auf :
-landscape
-reduce frames (haken rein)
-bitrate (160 kbps)
-enable (haken rein)
-freqency (16000)
-bitrate (40 kbps )
-volume boost (150%)
so mach ichs und dabei kommen filme raus die fernseh quali erreichen.
ich schaue die filme immer im bus oder warte zimmer (mit kopfhörer an).
dem programm gebe ich die glatte 1 .
HILFE!
also bei mir funktioniert das programm nicht gut.
ton hakt die ganze zeit.. hat das 6600 zu wenig leistung oder woran könnte das liegen? hab auch verschiedene einstellungen getestet.
genau den selben fehler hab ich auch bei pvplayer. im normal modus spielt der eigntl. gut ab aber vollbild hakt der ton
ach ja das gerät ist von vodafone.
187
suche 6600 mit vodafone vvl bei vodafone selber ist mir das gerät noch zu teuer..
es gibt doch bestimmt händler die das gerät mit vvl günstiger anbieten können
wenn es welche gibt dann bitte melden.
danke