-
Hmmm...
Ich würde es jetzt mal durch Rückgängigmachen der Erstinstallation mit der Systemwiederherstellung versuchen und anschließend wie oben beschrieben vorgehen.Aber wichtig:Handy erst nach allen Installationen anstöpseln.Auf der Nokia Seite gibt es auch einen PC Suite Cleaner.Den mal nach der Deinstallation drüber laufen lassen.
Gruß S.
-
Vielleicht bist in der falschen Reihenfolge vorgegangen?
Kabeltreiber installieren----Pc Suite (6.8) nachlegen----dann erst Handy mit dem PC verbinden----Evtl auch mal Handy neustarten----Fertig----
Hat bei mir mehrfach auf Anhieb geklappt !!
Gruß
-
Hast du den Treiber für das Datenkabel denn installiert? Gibt es auf der Nokia Seite...
Gruß Siemensschlumpf
-
Verbindung über PC Suite
Hallo,
meine erfahrung:
habe seit gestern das N 70, von dem mein Win XP SP 2 ebenfalls nichts wissen wollte. Habe heute morgen von der Nokia Webseite die PC Suite 6.8 (auf der mitgelief. CD war nur V6.6 drauf) und den neuesten Treiber für mein USB Datenkabel CA-53 runtergeladen. Erst den Kabeltreiber installiert, dann die PC Suite 6.8 draufinstalliert, zum Schluss erst das Nokia angeschlossen...Funzt alles prima.
Habe sonst nix am PC verändert und nirgends Treiber geholt.
Grüße vom Siemensschlumpf
( müsste jetzt eigentlich nokiaschlumpf heissen)
-
Verbindungsprobleme S 65mit PC
teiga,
hab das problem auch ab und an,ziehe dann den stecker mal aus dem handy,drück ihn wieder rein und starte den mpm neu,dann geht es bisher immer wieder.war selbst davor schon fast am verzweifeln.
-
GX 30
Hallo ihr,
Kumpel von mir hat auch das Voudafone-GX 30 und ist nur am Fluchen !! Ist alles von D2 gesperrt.Wenn er noch mal wählen könnte....
Gruß siemensschlumpf
-
Bluetooth Headset
Hab auch ein Vivanco Headset.Auch bei mir nur:Interner Fehler.Werd es wohl auch zurückbringen müssen.
Gruß Siemensschlumpf :flop:
-
Tasche für S65
Kaufe mir die Handytaschen immer im Mediamarkt von Samsonite.Ist gut geschützt und kriegt keine Kratzer.
-
Tastatur S65
Also ich hab mein S65 jetzt ne Woche und mich an die Tastatur gewöhnt.Habe keine Probleme damit.Fand die Tastatur am S55 auch nicht besser,im Gegenteil,die neue, finde ich jedenfalls,ist besser verarbeitet.