ALso ich habe meins für 149€ bei o2 Online VVL(Genion L) bekommen.
Beiträge von DJGoeddek
-
-
Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar bekomme ich überhaupt keine Verbindung mit dem Prada und dem LG-Mobile Sync hin. Treiber usw. sind installiert, im Telefon wurde auch auf Datendienste geschaltet, jedoch kann ich in dem Programm nur den Kommunikationsanschluss auswählen, jedoch ist das Verbinden Feld nicht anwählbar. Wenn ich unter dem Kommunikationsanschluss die Verbindung teste ist das Telefon auch verbunden, unten steht aber immer noch dass das Gerät nicht verbunden ist. Was mache ich also falsch, kann mir jemand helfen?Danke,
Dennis
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum Nokia E65.
Ist es möglich, dass wenn ich das Handy zuschiebe die Menüs geschlossen werden und ich auf den Hauptbildschirm komme, ggf. das Handy dann auch noch gesperrt wird, also wie bei den Samsung Slidern?Gruß und vielen Dank,
Dennis
-
OK Danke euch. Da ich Genion habe sollte das ja wohl klappen, also buche ich das dann mal
-
Hi,
ich habe nur noch 2 kleine Fragen zum Surf&E-Mail Pack, einerseits möchte ich sichergehen, dass ich über den APN wap.viaginterkom.de surfen kann sowohl über GRPS als auch UMTS und es entstehen wirklich keine Kosten ausser den 4,95€ stimmt das oder muss ich für die GPRS&UMTS Nutzung gesondert bezahlen?Und meine 2. Frage, ich kann die FLatrate doch überall nutzen also auch im Zug etc. und nicht nur in der Homezone oder?
Danke und Gruß,
Dennis
-
OK Danke!
-
Hi,
wenn ich das Surf&Email Pack von O2 bestelle kann ich ja alle Wap Seiten usw. ansehen und mails über das o2 active portal schreiben. Mein Samsung D800 hat unter den Mitteilungen auch eine Rubrik Email, wo man seine Daten eingeben kann und dann werden die Mails darüber abgerufen. Ist das auch inklusive oder nur die mails über das active portal?Gruß,
Dennis
-
Hi, für das 6270 ist die aktuellste Version die 3.69(08.03.06), hab meins frisch aus der Reparatur wieder.
-
Hi,
ich habe die PC Suite 6.4 installiert, vorher hatte ich auch viele andere Versionen. Wenn ich nun in den Applicationinstaller gehe und dann mein Telefon auswählen will zeigt es mir folgendes....Name: Unbenannt
Typ: DJGoeddek
Verbindung: BT Zeichen!wenn ich das auswähle dann kann ich nichts installieren oder so....mit nem Telefon von nem Kumpel klappt das einwandfrei, da wird aber auch folgendes angezeigt:
Name: Veto
Typ: Veto
Verbindung BT ZeichenBei ihm werden die installierten Programme angezeigt und ich kann neue installieren, woran kann das liegen? Was muss ich im Telefon noch einstellen?