Ich hab auch schon vor längerer Zeit gekündigt...
Bestätigung kam. Jetzt sollte ich mal noch die Sim Karte zurück schicken,
nicht daß die Pfand möchten...
Beiträge von morphman
-
-
aber Du bist schweizer, oder ?
Für mich als deutscher wird das nicht gehen.
und wenn es mir ein bekannter besorgen würde und mit der Post schickt, kommt der böse zoll...grrr...
-
Ich fände es gut wenn Ihr dazu schreiben würdet wo Ihr euch befindet oder wo ihr eure messungen macht. Wär ja interessant zu erfahren wo es gut geht und wo nicht...
gebt doch bitte kurz den standort mit an...
Danke
-
ist da nicht so ein universal Stecker dabei den man austauschen kann ?
-
Wie groß ist denn die chance daß einen der Zoll erwischt wenn man über die Grenze Fährt ? ich meine die suchen doch sicher ehr nach Geldanlegern (mehr als 10.000€) als nach Iphone Käufern. Oder was meint Ihr ? Ist schon mal jemand rüber gefahren und hat sich eins aus der Schweiz gekauft und eingeführt ?
-
Super !
Danke...und gibt es so eine über sicht auch für D1...
ich schwanke noch zwischen den beiden Netzbetreibern...
-
Kann jemand etwas zur Netzabdekung (insbesonders UMTS) für den nördlichen Enzkreis in Baden - Württemberg sagen ? Ganz interessant wären 75239 Eisingen, 75203 Königsbach - Stein; 75228 Ispringen und 75245 Neulingen.
Danke für die Infos.
-
Ausbau Enzkreis Baden Württemberg
Hallo Zusammen,
weiß jemand etwas über den UMTS Netzausbau in Baden Württemberg (Enzkreis) mich würde hauptsächlich der Nördliche Enzkreis (ispringen, Königsbach - Stein, Ersingen, Eisingen, Neulingen usw.) interessieren.
Wir haben vor in diese Gegend zu ziehen und da hätt ich gerne UMTS...Danke für die Infos...
-
was stimmt nun,
habe heute über twitter (telekom-hift) folgende antwort zu den multisim Karten und dem Complete Verträgen ersteGeneration bekommen...
Die #Multisimkarten bleiben bei einer #Vertragsverlängerung mit dem Tarif der 1. Generation weiterhin aktiv ;-). ^kt
-
Iphone 4 in weiss
Hallo,
Lt. der Telekom Hotline, eben mit Ihr telefoniert. Soll das weiße Iphone 4 erst zum Jahresende nach deutschland kommen. Kann ich das glauben ? Ich hab zu der netten Dame am Telefon gesagt, daß ich gerne auf das 4er in weiß warten möchte und meinen Vertrag erst dann verlängern will...
darauf kam diese antwort.
Wie schätzt Ihr das ein ???Und sie meinte auch daß die Complete Verträge 1. Gen. bald gekündigt werden würden, weil die Multisim nutzung (mit Computer ja so nicht vorgesehen war)
Das kann ja auch nicht sein, zumal man mir vor 2 Wochen zugesichert hat daß die alten complete Verträge ihre gültigkeit beibehalten würden...
ODER ???